Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder! 5 Sterne sind das nicht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erste Eindruck vom Hotel war gut. An der Rezeption beim Check In hat man dann sofort gemerkt wie lustlos alle sind. Wir wurden eingecheckt aber das war’s. Keine Info wo man was findet. Und diese Lustlosigkeit spürte man überall. Das Personal in der Doplphin Bar war eine Ausnahme. Die Jungs waren super und sehr aufmerksam.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer lag im 9000er Block und hatte wirklich einen schönen Blick aufs Meer. Aber das war auch schon alles was schön war. Das Zimmer ist altbacken und abgewohnt. Es hat im Zimmer nur eine Steckdose funktioniert wo man das Handy laden konnte. Das andere Handy musste im Bad geladen werden. Bei Ankunft hatten wir zwei auseinander stehende Betten. Auf Nachfrage wurden diese zusammen geschoben. Das Bett war ok aber schon etwas durchgelegen. Die Klimaanlage war extrem laut. Damit schlafen für uns unmöglich. Unser Roomboy wechselte nach ein paar Tagen und von dem Moment an war von Sauberkeit keine Spur mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen im Restaurant ist wirklich Grottenschlecht. Es schmeckt alles nach nichts und es gibt keine Abwechslung. Das Essen ist immer gleich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach ca. 3 Tagen Aufenthalt bekamen wir beim Abendessen einen Zettel wo wir aufschreiben sollten wie zufrieden wir sind. Diesen Zettel bekamen wir am Tag 13 nochmals und der Kellner wies uns 3 mal daraufhin wie er heißt. Sehr penetrant gerade wenn der Service hinten und vorne nicht stimmt! Man muss sehr lange auf Getränke warten und dann bekommt man nicht mal ein frisches Getränk da alles vorgezapft wird. Daher keine Kohlensäure mehr im Getränk. Und da der Kellner zu faul ist nochmal zu laufen werden pro Person dann gleich zwei Getränke auf den Tisch gestellt. Auch das Geschirr ist total schmutzig und noch nass vom abwaschen. Genauso sind die Tische total dreckig. Es wird einfach nichts richtig sauber gemacht, der Gast geht es wird kurz mit einer Serviette drüber gewedelt und neu eingedeckt, wobei das Besteck was schon vorher auf dem Tisch lag einfach liegen bleibt. Der nächste Gast hat definitiv kein sauberes Besteck da, dies schon angefasst wurde von den Gästen vorher. An der Hygiene mangelt es extrem. Was uns sehr aufgefallen ist sind die enormen Unterschiede die gemacht werden zwischen Stammgästen und neuen Gästen. Auch wenn es bestritten wird es gäbe keine Unterschiede zwischen den Bändern gibt es diese doch! Sonst gäbe es die unterschiedlichen Farben ja wohl nicht! Es ist egal ob man das das erste Mal oder zehnte Mal ins Hotel kommt, jeder Gast SOLLTE und MUSS gleich behandelt werden. Schließlich zahlen alle dafür!!! Was uns an unserem letzten Tag echt den Rest gegeben hat, war das der Restaurantleiter mit seinen Fingern im Müsli rum wühlte und die Rosinen raus pickte. Er steckte sich diese genüsslich und den Mund und pickte dann weiter jede Rosine mit bloßen Händen aus dem Müsli. Einfach nur ekelhaft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr Nahe am Flughafen. Transfer hat ca. 15 Minuten gedauert. Die Marsa Mubarak Bucht ist bequem zu Fuß in ca. 20 Minuten zu erreichen. Port Ghalip zu Fuß in ca. 15 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben zwar nichts genutzt aber das gesamte Animstionsteam war super freundlich und gut gelaunt. Kamen jeden Tag und man hatte ein nettes Gespräch mit allen. Auch wenn man nein gesagt hatte wurde dies sofort akzeptiert .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1