Alle Bewertungen anzeigen
Clemens (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Ein gutes Hotel für Schnorcheln und Erholer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gutes Hotel, das einen herzlich empfängt und gegrüßt. Das Hotel hat eine schöne Anlage, die es aber auch benötigt, da in nächster Nähe gar nichts los ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotelzimmer war sehr hübsch, mit einem großen Balkon. Die Betten waren sehr bequem, haben leider etwas geknarzt. Das Bad sah nicht ganz so hübsch aus, was aber zufrieden stellend. Alles war immer sauber und frisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und lecker. Für jeden war immer etwas zu finden und das Büfett war sehr vielfältig. Dabei war es schönsten draußen zu sitzen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war für das große Hotel gut, die Bedienung am Essen diskutierte öfter herum, aber war höflich und zuvorkommend. Wünsche und wurden fast immer erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt komplett in der Wüste und außer Hotel und Meer ist nichts weiter zu erkunden. Dadurch brauchte man nur 10 Minuten zum Flughafen (hört man aber nicht). Die Hotelanlage ist dafür weitläufig und sehr schön grün.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote waren schlecht. Die Animation war am Morgen und am Nachmittag kurz da und gleich wider verschwunden. Aber es gab genug was man selbst machen konnte, wie Schnorcheln, schwimmen, Fitness und anderes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Clemens, sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Das Golden-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager