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Unerwünster Urlaubgast (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel kann einem Gefallen muss aber nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel mit gemischten Gefühlen und 2 Seiten die unterschiedlicher nicht sein können. Das Hausriff ist der Hammer. Der Service ist schwankender als so manches Schiff auf dem Ozean.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bei der Ankunft bekamen wir ein Zimmer im Hintersten Gebäude das nur ein blick in die Wüste erlaubte, nach kurzer Betrachtung der Hotelanlage gingen wir zur Gästebetreuerin die sich unser Anliegen sehr ernst nahm da wir nicht so gebucht haben. Die Rezeption hatte in wenigen Minuten ein Zimmer das voll und ganz unsere Ansprüche zufrieden stellte, ein super Blick auf das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Chez Pascal ist ein super Restaurant das aber klar nicht All Inklusive ist. Wir waren 2 mal dort, der Unterschied zwischen Filets und Chateaubriand ist nicht erkennbar aber trotzdem sehr sehr gut. Das Bufferedtaurant ist ganz ok und man findet immer was das auch gut bis sehr gut ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • All Inklusive ist hier nicht so wörtlich gemeint. Es gibt Ägyptischen Alkohol und Importierten, dass der Importiere kostenpflichtig ist, ist absolut in Ordnung und auch Selbstverständlich. Andere Hotels können einen super Drink wie z.B. ein Mojito mit dem einheimischen Alkohol zaubern, dies sucht man in diesem Hotel vergeblich keine Flexibilität diesbezüglich. Dieses Hotel ist darauf aus so mehr Umsatz zu machen mit den weltweit beliebtesten Drinks. All Inklusive ist für mich etwas komplett anders und dies auch schon erlebt dass es Möglich ist. Man muss für einen Mojito, frisch gepressten Orangensaft für Eistee etc. alles separat bezahlen. Es gibt eine Liste mit vorgefertigten Drinks die gewöhnungsbedürftig sind und somit auch All Ink. Die Mini Bar im Zimmer sollte man besser nicht benötigen da alles kostet. 2 1.5l Flaschen Wasser sind auf dem Zimmer die man doch gerne wieder an einer Abfüllanlage füllen soll aber nur Wasser. Da wir Mehrwegflaschen 0.5l dabei hatten wollten wir diese am Strand mit Cola füllen, dies wurde nicht gemacht, es gab nur Papierbecher die auch nicht wieder gefüllt werden sondern einfach neue genommen. Wo ist hier der Sinn bei einem auf Unweltbedachtes Hotel. Die Kellner sind kaum motiviert, besonders der Poolbarjunge. Er wollte am ersten Tag uns ein USB- Stick mit Musik verkaufen was wir nicht wollten, ab da an hatte er uns komplett ignoriert. Selbst wenn man an die Bar ging bekamen wir kaum eine Reaktion von ihm. Einen solchen unmotivierten und unfreundlichen Kellner habe ich noch nie gesehen. Es gib wenige die wirklich ihren Job gerne machen und sehr freundlich sind, leider sin die an einer Hand abzuzählen. Es gibt verschiedene farbige Armbänder, grün blau und Gold. Dies bemerkt man auch im gesamten Hotel ausser bei der Gästebetreung und Rezeption. Sonst bemerkt man deutlich dass die Goldenen Armbänder freundlich begrüsst werden, wärend die Grünen kaum eines Blickes gewürdigt werden. Dies ist klar eine Moderne Art der Rassentrennung. Sehr Enttäuschend. Gold sind die Stammgäste, und Grün sind diejenigen welche das erste Mal im Hotel sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Super nahe am Flughafen, in wenigen Minuten in Port Ghalib sehr schöner und malerischer Hafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aussenriff ist der Hamer konnten wir nur am ersten Tag bestaunen, die restliche Zeit hing die Rote Flagge. Innenriff ist immer begehbar und konnten sogar eine Schildkröte sehen. Die Tauchschule hat ein Monopol und deshalb komplett überhöhte Preise, die Tauch Guides sind sehr nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Unerwünster Urlaubgast
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast , Thank you for taking the time to write a review on our resort vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden waren mit dem All-Inclusive, das im Resort angeboten wurde, aber, wie wir versuchten, Ihnen während Ihres Aufenthaltes zu erklären, ist das All-Inclusive, das wir im Resort bedienen, ist in der Regel das, was wir durch die verschiedenen Reiseveranstalter veröffentlicht haben und die E verschiedene Buchungskanäle. In Bezug auf Ihren Kommentar zum Service einiger unserer Kollegen möchten wir Ihnen versichern, dass wir versuchen, alle unsere lieben Gäste gleichermaßen zu bedienen, unabhängig davon, ob sie zum ersten Mal da sind oder ihren Aufenthalt wiederholen. Wir müssen uns immer daran erinnern, dass alle unsere Stammgäste auch eines Tages "Erstbesucher" waren. Wenn sie zu Beginn nicht den erforderlichen Service erhalten hätten, hätten sie niemals den Aufenthalt im Resort wiederholt. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihren Besuch und freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager