- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten genau eine Woche Aufenthalt in einem Standard Zimmer gebucht. Bekommen hatten wir auch ein solches mit Blick in die Wüste und seitlich ein wenig aufs Meer. Das Bett war ein Horror, geknattert bei einer jeden Bewegung, sodass ein tiefer Schlaf kaum möglich war. Am nächsten Morgen haben wir den Zustand des Zimmers reklamiert und sofort ein neues mit Meeres und Poolblick erhalten. Um Welten besser, das Bett auch. Service daher auch spitze! Ausgelastet war das Hotel auf keinen Fall, das Personal war sehr freundlich, sogar der Hotelmanager machte bei gewissen Animationen mit und war immer sehr unterhaltend! W-Lan ist in dem Hotel schrecklich. Zeitig in der Früh hat man eine Chance, aber auch nur direkt an der Rezeption, da dort der Router steht, aber das war es dann auch schon. Beruflich wollte ich es zwar nutzen, konnte aber auch bei mehrmaliger Reklamation keine Besserung feststellen. Der Strand ist OK und bietet Ruhe sowie auch Unterhaltung mit den vielen Angeboten der Angestellten. Das die Liegen schon um 7 Uhr in der Früh mit Schals belegt werden und auch mit Tüchern, wobei diese Urlauber erst die Liegen um 11 oder 12 wirklich benützen kommen, ist sicherlich nicht optimal! Welche Urlauber das waren kann man sich auch schon denken. Das Haus Riff ist schön zugänglich und bietet auch ein paar schöne Spots, aber man merkt auch schon sehr stark den zerstörenden Tourismus. Das Riff zur Meeresseite, ist hierfür noch besser erhalten. Wenn man 15 Min. nach rechts wandert kommt man zu einer Bucht in welcher Mantas, Seeschildkröten und auch eine Seekuh zu finden ist, wenn nicht gerade 6 Ausflugsschiffe mit der Masse die Tiere verschrecken. Die Animateure im Hotel sind sehr bemüht und bieten immer Unterhaltung. Das Essen ist OK. Ich und meine Freundin bekamen nach drei Tagen Verdauungsprobleme, wir vermuten dahinter das frisch gewaschene und geschnittene Obst an den ersten Tagen, aber gut selbst schuld. Man bekommt für die Dauer des Aufenthaltes auch ein Dinner in einem der speziellen Restaurants am Abend. Darunter kann mal libanesisch, ägyptisch und italienisch wählen. Mein Rat, Finger weg davon! Null Auswahl, schlechtes Service und schmeckt schrecklich! Auch einige Gäste neben uns hatten hier schlechte Erfahrungen gemacht. So bekam eine Familie ihre Suppe als Vorspeise nicht, sondern gleich das Hauptgericht. Nach ihrer Beschwerde, folgte zusätzlich am Tisch die Suppenspeise, mit dem Hinweis, Sie können ja beides gleichzeitig essen. Die Familie stand danach auf und verlies das Restaurant erzürnt. Generell gesehen waren wir trotz kleiner Patzer zufrieden. Empfehlen kann ich das Hotel auf jeden Fall! Schon alleine, da das Personal sehr sehr bemüht ist und auch jeden Wunsch erfüllt! Den Reiseanbieter 12Fly kann ich auf keinen Fall empfehlen! Es war nie einer vor Ort und auch telefonisch waren sie nicht erreichbar. Abholung am Ende des Urlaubes mussten wir selbst planen, da hier keine Hilfe von 12Fly kam. Das Hotel hat uns dabei sehr unterstützt doch eine Lösung zu finden! Danke!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartwig |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |