Sandro (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Brechdurchfall inklusive!

Grossflächige anlage,gut gepflegt,sauberkeit oberflächlich.strand sauber.liegen und matten normal abgenutzt.viele deutsche,fast keine russen.ideal für paare.

5 minuten zum flughafen.um das hotel ist nichts ausser wüste.sehr schöner strandabschnitt.sehr sauberes meer.täglicher shuttle nach port ghalib im unklimatisierten bus.in port ghalib ist auch nix.kann man sich sparen.

Zimmer soweit in ordnung.für agyptische verhältnisse hat es gepasst.bad und toilette sauber.auch nach zig schweren durchfällen ordentlich geputzt worden.boden wurde als einziges nicht geputzt.aber wir laufen ja mit schuhen.

Service???was ist das?mir ist verständlich das die kellner bei ramadan keine wirkliche lust auf ihre arbeit haben,interessiert mich als zahlenden gast aber nicht.gespielte freundlichkeit bei trinkgeld ist drin aber wehe du gibst nix.dann wirst gemieden und kannst dir getränke selber holen.haben wir auch gemacht.ohne leistung kein geld,ist in deutschland auch so.fremdsprachen ok.zimmerreinigung ok solange man den fussboden nicht anschaut.blut auf balkon vom vorgänger klebte die ganze woche auf dem boden.

Jetzt der oberhammer schlechthin!!wo kommen all die spitzenbewertungen fürs essen her?????alles lüge!!so schlecht haben wir noch nie gegessen.jeden tag der selbe fraas.pommes,pizza,pasta,broccoli in allen variationen,reis mit zimt!igitt!fleisch trocken.salate aus resten fein in mayonnaise gerührt,natürlich alles ungekühlt!saftautomaten schimmeln seitlich.essen kalt.kartoffeln roh.grosskantinenniveau!!lieblos auf massenabfertigung ausgerichtet.etliche urlauber mit schweren durchfällen und erbrechen flach gelegen.hygiene was ist das?

Pool schimmelt an den oberen kanten.geputzt wird da nicht.hygiene gleich null.etliche urlauber durch verunreinigten pool erkrankt.animation ein witz!war eher zum kinder unterhalten angebracht.allgemeine hygiene schlecht.

Unser fazit.nie mehr ägypten,dreckig keimig und einfach nur unhygienisch.wer unbedingt durch brechdurchfall ein paar kilos verlieren will kann getrost hier her reisen.meine frau hat 3 kilo in 2 tagen verloren.urlaub dahin.das einzig schöne an ägypten ist wirklich das wetter.kellner nerven mit ihrem ständigen trinkgeldgetausche.nicht mal in ruhe frühstücken kann man.die denken nur ans geld den ganzen tag.uns hat das tierisch genervt.man gibt gerne für leistung aber nicht für unfreundlichkeit.wir sind froh wieder daheim zu sein.

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Sandro
Lieber Gast,

Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben.
Es tut uns leid ,dass ihre frau beim ihren letzten aufenthalt im Hotel krank war. Wir möchten Ihnen informieren ,dass wir keine ähnlichen Fällen von gesamte 600 Gäste von Krankheit während Ihres Aufenthalts hatten.

Wie Sie wissen, Magenprobleme könnten durch den Wetterwecksel, Alkohol zu trinken und aus anderen Gründen nicht das Essen.
Wie Sie mit Ihrer Frau den Aufenthalt verbracht haben, das Essen und die Getränke waren gleich und Sie hatten nicht das Gefühl, ihrer Krankheit, als das ist nicht obligatorisch an alle.
Bezüglich der Service im Hotel, Die Arbeit des Personal hat überhaupt nicht mit Ramadan zu tun,

Wir werden folgen, um einen Dienst auf den Tischen im Beach Restaurant zu bieten,
das gleiche tun wir auf den Rest der Restaurants des Hotels (Panorama-Restaurant, Dolce Vita Restaurant & Marhaba Restaurant)
Wie Ihre freundlichen Kommentar über das Essen, wir möchten Ihnen versichern, dass neben 14 verschiedenen Themenabenden in unserem Panorama Buffet-Restaurant, wir bieten kostenlose a la carte Abendessen im unseren Themen-Restaurants "Marhaba Restaurant" zwei mal pro Aufenthalt und "Dolce Vita "ein Abendessen pro Woche.

Für die Animation im Hotel, wir sind internationaler Resort und präsentiert eine classe Animation Atmosphäre für unsere gesamte Gäste.
Wir hoffen, dass immer jeder Gast entspannt und glücklich geht, und wir hoffen auch, dass wir Ihrer nächsten Reise nach Marsa Alam wieder begrüßen zu dürfen

Mit freundlichen Grüßen,

Haggag Elammari