- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Abseits jeglicher Zivilisation gibt es es hier Ruhe und Entspannung, Baden im Meer und ein tolles Schnorchelerlebnis. Wir waren nie 2x im gleichen Hotel, hier aber kommen wir gerne wieder. Wer hier schlecht bewertet, ist "ein Haar in der Suppe" Sucher und eh nicht zufriend zu stellen.
Im Bereich 110* hatten wir mit Herrn Tag einen super tollen, freundlichen Zimmerservice. Die Lage zwischen Hotel und Strand und dem Abstand zur abendlichen Animation (nicht so unser Ding) war so optimal, das ich das den neu renovierten Zimmern im Hauptgebäude immer vorziehen würde. Klar kann ich hier Mängel finden, wenn ich suche aber das kann ich bei mir zu Hause auch. Wenn wir wieder kommen, dann unbedingt in diesem Block.
Abwechslungereiches, und reichhaltiges Essen. Für jeden was dabei. Für die Abgeschiedenheit und den verfügbaren Ressourcen im Land ist das eine erstaunliche organisatorische und logistische Leistung was hier für die europäisch verwöhnten Gäste angeboten wird. Selbst der Kaffee war sehr gut trinkbar, so das wir unsere eigene kleine Kaffeemaschine wieder wegpacken konnten. Durch Gläser an den Bars und wiederverwendbare Kunststoff-Becher am Strand, hätte das Hotel auch ein grünes Siegel verdient, falls es sowas gäbe. Wir empfehlen ein paar 10€ Scheine mitzunehmen und den Leuten den Tausch Ihrer Euromünzen anzubieten, so dass diese auch was vom Trinkgeld haben, da nur Scheine in der Bank getauscht werden. Wir haben fast 100€ in Münzen wieder mitgebracht. Tut uns nicht weh und dem Land hilft es ;-)
Supper nette Bedienungen und ein durchgängig zuvorkommende Art über alle Hierachieebenen sorgen für eine angenheme Wohlfühlatmosphäre. Und wenn man Essen geht , wenn alle Essen gehen, muss man vielleicht auch mal selbst Getränke holen. Die Kellner haben dann die liebe Not, dass schmutzige Geschirr wegzuschaffen und neu einzudecken aber kein Chef der Welt würde wegen einer solchen Rush-Hour doppelt soviel Leute einstellen. Schlechte Bewertung gäbe es höchstens für manche Mitgäste die durch egoistisches, sauiges Verhalten auffallen. Allerdings hier zum Glück nur Einzelfälle.
Wie vorab auf dem Satellitenbild erkennbar ist hier nichts außer dem Hotel. Dazu aber ein super tolles Rif, ein langer Strand mit seichtem Zugang ins Meer bei tollem Wellengang. Jedoch sollte man erst zum zweiten Strandabschnitt Richtung Steg gehen und hinter dem roten Kanister, der im Meer angebunden ist, ins Wasser gehen, da davor viele Steine unter Wasser den Sprung in die Fluten ungemütlich machen. Touren waren in den 11 Tagen nicht nötig, da alles zum Bade-Schnorchel-Urlaub Vorort war. Hier wäre das Haar, das es zu wenig Schirmplätze gibt und ab 10:00 alle Liegeplätze vergeben sind. Vor allem am Sonntag, wenn keine Touren sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns völlig ausreichend. Die meisten kommen wohl wegen der super, durchstrukturierten Tauschschule öfters wieder. Uns haben die Schnorchelmöglichkeiten völlig zufriedengestellt und jeden Tag neu fasziniert. Animationsangebot gab es auch und auch ein Fitnessraum und Massage (Super nette Leute aber nicht genutzt). Touren kann man über den Reiseleiter oder sonst im Hotel buchen. Tischtennis und und und gibt es auch. Zu empfehlen ist es auch, mit einem Glas Wein, sich nach dem Abendessen, nochmal an den Strand zu setzen und in den Sternenhimmel zu schauen und dem Meeresrauschen zu lauschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Stefan, We very much appreciate your time to post your feedback on the site and it is so nice to hear that you had a nice time and give us credit for making your trip memorable. We are very grateful that you have let other people know of your positive stay, the kindness of the staff. We all are looking forward to welcome you back on a future visit at your second home The Three Corners Equinox Beach Resort. Warm regards, Fouad Gamal General Manager