- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider war das Personal beim Frühstück unfreundlich. 5min vor Frühsücksende wurde versucht uns den Zugang zum Frühstück zu verwehren. Andere Gäste wurden unfreundlich abgewiesen. Schade eigentlich, denn ansonsten ist das Hotel sehr empfehlenswert ...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Christoph, Vielen Dank für ihr Feedback. Es freut uns immer, wenn unsere Gäste sich nach Ihrem Aufenthalt Zeit nehmen, diesen zu kommentieren. Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für die Unannehmlichkeiten beim Frühstück entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard unseres Hotels entspricht und wir mit dem verantwortlichen Management diesen Vorfall weiter verfolgen werden. Wir hoffen doch sehr, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen und Ihnen zeigen, dass wir Ihre Bewertung sehr Ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Thon Hotel EU