Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mir unfreundlichem Fühstückspersonal
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider war das Personal beim Frühstück unfreundlich. 5min vor Frühsücksende wurde versucht uns den Zugang zum Frühstück zu verwehren. Andere Gäste wurden unfreundlich abgewiesen. Schade eigentlich, denn ansonsten ist das Hotel sehr empfehlenswert ...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christoph, Vielen Dank für ihr Feedback. Es freut uns immer, wenn unsere Gäste sich nach Ihrem Aufenthalt Zeit nehmen, diesen zu kommentieren. Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für die Unannehmlichkeiten beim Frühstück entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard unseres Hotels entspricht und wir mit dem verantwortlichen Management diesen Vorfall weiter verfolgen werden. Wir hoffen doch sehr, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen und Ihnen zeigen, dass wir Ihre Bewertung sehr Ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Thon Hotel EU