Alle Bewertungen anzeigen
Felix (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Angenehme Unterkunft mit Potenzial für Serviceverbesserungen
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine perfekte Lage wenn man Madrid erkunden möchte. Man ist abends schnell, auch zu fuß, in allen angrenzenden Viertel. Die zimmer sind geschmackvoll und auch das essen passt generell. allgemein würde ich das hotel weiter empfehlen, denn abgesehen von kleinen Defiziten im service habe ich grundsätzlich nicht auszusetzen, ABER in Anbetracht preislich vergleichbarer Alternativen in der Umgebung (Four Seasons, EDITION, JW), würde ich beim nächsten Besuch wohl ein anderes Hotel wählen, und das trotz meiner Loyalität zu Hyatt als Globalist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die normalen Zimmerkategorien (die die größte Zahl der verfügbaren Zimmer ausmachen) sind von der Größe ok, nicht gerade riesig, aber auch kein Schuhkarton, 3-4qm mehr auf Kosten weniger Zimmer hätte man sich als Hotel vlt. leisten können. Die unterscheide in den Standardzimmern sind nur marginal (blick, franz. Balkon, etc). Interessant wird es erst ab Terrace bzw. Deluxe room und aufwärts. Abseits der Größe was das Zimmer aber wirklich toll. In dunkeln Tönen gehalten. sehr stilvoll eingerichtet mit geräumigem Badezimmer und und praktischer licht und Klima Bedienung.Die Sauberkeit war generell gut, aber nicht perfekt, das hätte in der Preis-/Hotelklasse ein wenig besser sein können.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Zum Frühstück gibt es a la carte. leider habe ich an drei tagen das Konzept trotzdem nicht gänzlich durchdrungen. die standard Bestandteile wie Brot Gebäck etc kamen an allen drei tagen nur teilweise oder gar nicht. die wahl des "main" und "dessert" wird oft entweder zusammen oder in umgekehrter Reihenfolge an den Tisch gebracht. der Wasser und Orangensaft service war of langsam sodass man warten oder aktiv rufen musste. ingesamt ist der Innenbereich in dem das Frühstück serviert wird auch zu klein für die große des hotels. das restaurant am abend haben wir ebenfalls besucht. hier waren die speisen alle Schmackhaft und preislich noch im rahmen, es gibt jedoch viele bessere oder günstigere alternativen im näheren Umfeld. auch die Terrasse vor dem Haupteingang ist nicht der aller gemütlichste platz. auch wenn sich das alles wie viel Kritik anhört, waren die speisen, bei Frühstück und Abendessen, steht lecker, von guter Qualität und auch die portionsgröße in Ordnung. lediglich das drum herum benötigt meiner Meinung nach dringen ein strukturelles upgrade.


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Der Umgang stets freundlich aber reserviert. Auf Fragen oder Sonderwünsche wurde leide nur oberflächlich geantwortet. auch Anfragen wie extra Handtücher und frisches Wasser fürs zimmer wurden erst nach einem zweiten Anruf und 30min+ Wartezeit erfüllt. wie auch zuvor beim gastro service ist der service bei checkin, concierge, checkout das größte Manko.


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Parkplätze in der Nähe

    • Ja

    das hotel ist für ca 25min vom Flughafen mit uber zu erreichen, mit den öffentlichen braucht man ca 40min. es gibt eine öffentliche parkgaren vor dem hotel.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:26-30
    Bewertungen:196