Alle Bewertungen anzeigen
Lara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das ist kein SPA Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Thomas Hotel verspricht etwas was es nicht hält. Es wird mit Spa ,aber leider Ist kein Schwimmbad vorhanden, sondern nur eine Abteilung im ehemaligen Keller. Die Zimmer sind o. k. in der obersten Etage sollen sie besser sein und vielleicht im Preis angemessener.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer in der zweiten Etage war mit Korbmöbel aus den achtziger Jahren ausgestattet, die Matratze war auch nicht gerade neuwertig, das Badezimmer war nicht sehr sauber., Haare im Abfluss rostiger Scharniere Am Toilettendeckel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Außer der Bar gibt es noch ein paar kleine Snacks , zum Essen wird ein altes Lokal neben an empfohlen. Die Empfehlung entspricht nicht einem vier Sterne Standard, es wird eine einfache Küche geboten an Tischen ohne Tischdecken .


    Service
  • Schlecht
  • An der Bar geht es rührig zu, wer es mag hat seine Freude.Das war nicht was wir gesucht haben. Die Werbung als SPA Hotel es irreführend.Die Mitarbeiter sind bemüht aber man merkt dass das viele Aushilfen sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist sehr zentral, dadurch etwas unruhig weil der Hafen sehr nah ist und die Ausfallstraße Richtung Heide auch. Schlafen bei offenem Fenster ist nicht sehr empfehlenswert . In der Nähe sind viele Kneipen und so kann man einen ganz guten Bummel machen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    In Husum kann man Golfen und ganz nette Ausflüge machen. Der Spaziergang im Schlosspark ist angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lara, wir haben Ihre Bewertung gelesen und mit äußerstem Bedauern zur Kenntnis genommen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Haus so ausführlich zu schildern. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, denn oft sehen sie die eventuellen Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen wiederfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir haben Ihr Schreiben zum Anlass genommen, einige unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe zu hinterfragen. Wir haben die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die genannten Schwachstellen zukünftig auszuschließen. Wir möchten jedoch anmerken, dass weder im Hotelprospekt noch auf unserer Website von einem Schwimmbad die Rede ist. Unser Spa-Bereich wir von den Gästen durchweg als sehr stilvoll und erholsam empfunden. Dass wir diesbezüglich Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind tut uns sehr leid. Das benachbarte Restaurant gehört nicht zu unserem Haus und daher haben wir hier auf Service und Qualität keinen Einfluss. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Ihr THOMAS Hotel. Spa. Lifestyle. in Husum