Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich gerhard (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3 Wochen • Sonstige
Gute atmosphäre,erholungswert ausgezeichnet
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

ein gutes mittelklassekurhotel,das personal ist nicht "bemüht", sondern jederzeit hilfsbereit und freundlich, auch kleine sonderwünsche werden gerne erfüllt. kritik gibts nur wegen der möblierung der lobby und der gebühren für welan und sauna. das kanns wohl in der heutigen zeit nicht mehr geben. die zimmer, wir waren im renovierten teil über dem hallenbad im dachgeschoss,waren sehr geräumig und die betten für uns rückgratgeschädigte ausgezeichnet. die auswahl der 4 menüs könnte ein bisschen differenter sein(zum teil 3 gleiche nur mit anderer suppe oder nachspeise )


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinrich! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Kurhotel zu bewerten. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns ganz besonders und leiten dies auch gerne an unsere MitarbeiterInnen weiter. Es ist richtig, dass wir im Josefinenhof nicht 4 verschiedene Menüs anbieten, sondern 4 verschiedene Kostformen (Normalkost, leichte Vollkost, Reduktionskost, Vollwertkost). Diese unterscheiden sich teilweise nur durch eine andere Beilage, oder Vorspeise, oder auch Dessert. Wir sind jedoch bemüht, pro Mahlzeit 3 verschiedene Hauptspeisen zu offerieren. Wir wünschen Ihnen einen langanhaltenden Kurerfolg und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Warmbad-Villach Das Team vom JOSEFINENHOF