Wolle (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Nicht nochmal

Im Außeneingangsbereich fällt der Putz von der Mauer , das Unkraut wuchert in jeder Form und ist auch recht hoch . Balkonhalter sind vorhanden , aber die Balkonkästen gefüllt mit Blumen sucht man vergeblich . Schade !

Lage war in Ordnung , genügend Parkplätze . Allerdings am Empfang wurden wir so schnell abgespeißt , wir mußten dann erst mal unser Zimmer im Nebengebäude selber suchen . Nachdem wir uns verlaufen hatten fragte ich dann einen Hausmeister , der uns dann half . Ein Orientierungsplan für die Anlage wäre nicht schlecht gewesen .

Matratzen waren sehr weich

Frühstücksservice Katastrophe , Einen Morgen mußten wir 37 Minuten auf unser Frühstück warten , das wir dann um 9:37 vom Geschäftsführer ( nachdem wir uns schon das 2te mal bei Ihm beschwert hatten und auf seine Kosten woanders Frühstücken wollten ) bekamen . Alle anderen Gäste mußten auch warten ! Die Tische waren morgens nie fertig eingedeckt . Es fehlten mal Teller , die wurden dann schnell vom Nebentisch geholt . Einen Morgen waren der Tisch von den Vorbenutzern noch nicht gereinigt . Dann felte Kaffeekanne , dann mal wieder die Milch . Es war grausam ,keinerlei Struktur . Es wurde nur hin und her gerannt anstatt einen Tisch nach dem anderen abzuarbeiten . Meistens mußte ich 3 mal sagen das ich Rührei wollte . Ich bin auch 2 mal lauter geworden . Das Abendeseen war sehr sehr spärlich ausgelegt ! Anstatt 2 Rouladen , bekam man 2 halbe minirouladen . Das Personal in diesem Hotel war total überfordert . Zur Kaffeezeit gab es nur Kaffee umsonst ( Wir hatten ai ) Kuchen kostete 2,50 € extra und das in 4 Sterne ? Rauchmelder gab es kein auf den Zimmern ! Fluchtwege auf der Außenterasse waren versperrt ! Und daneben der Blitzschutz war defekt . Auf der Außenterassse war das mit den Getränken auch chaotisch . Eine Bedienung für alle , das reicht nicht .

Essen schmeckte , aber wie gesagt Portionen zu klein .

Dauer:1 Woche im Juni 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Wolle
Lieber Wolle,
vielen Dank, daß Sie sich die Zeit zu einer Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir bedauern, daß Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Wir dürfen aktuell keine Buffets anbieten. Es steht den Gästen, die mit dem Viergänge-Menu nicht satt werden, selbstverständlich frei, noch eine Portion nachzubestellen. Schade, daß Sie davon nicht Gebrauch gemacht haben. Personell ist die neue Situation tatsächlich eine große Herausforderung, da à la carte Service sehr viel aufwendiger ist als Buffetservice.
Wir wünschen Ihnen alles Gute .
Ihr Thermenhotel Viktoria Team