Thorsten (41-45)
Verreist als Paarim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Kurzurlaub in Bad Griesbach aus der Not in die Not

4,0/6
wir waren vorher schon mit niedrigen Anforderungen angereist, nachdem wir die Kritiken der letzten Wochen gesehen hatten. an alle Kritiker : so schlecht wie ihr das Hotel darstellt ist es nun wirklich nicht, wir hatten ein geräumiges wenn auch etwas in die Jahre gekommenes Zimmer, jedoch waren Zimmer und Bad stets sauber und nicht kaputt oder schimmelig, da war alles ok. Essen war auch alles in Ordnung, da kann man nicht meckern.
Aber und das muss man ganz klar sagen : einiges aus den Kritiken kann man echt verstehen und daher würden wir dieses Hotel nicht mehr besuchen oder weiterempfehlen. An einigen Ecken wäre dringender Renovierungsbedarf. Und was gar nicht ging, war das teils sehr agressive oder gar ungeschulte Servicepersonal. Es gingen Getränke aus, wenn man fragte wann kommt Nachschub, hieß es was weiss denn ich. Zum Wechseln der Kohlensäureflasche an der Bar wurde sage und schreibe 3 Personen und 2 Stunden benötigt. Das Getränkeangebot des All inclusive beginnt um 12 Uhr, die erste Servicekraft kommt um 14 Uhr..und der war der Brüller...missmutig, launig, schrie einen Gast an, dass dieser angeblich am Abend vorher kostenpflichtige Drinks getrunken hätte ohne sie zu bezahlen. Der Mann wusste gar nicht wie ihm geschah, denn er war erst vor wenigen Minuten angereist. Als dies festgestellt wurde : keine Entschuldigung und nichts...auch andere Fragen von Gästen wurden nur widerwillig oder schnippig beantwortet. Wenn man diesen Herrn vor die Tür setzen würde und freundliches Personal auch dort einsetzt, hätte man vieles gewonnen.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer4,0

Service3,0

Gastronomie4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Alter:41-45
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers
Lieber Thorsten,
vielen Dank, daß Sie sich die Zeit zur Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir freuen uns, daß Sie mit der Sauberkeit der Zimmer und der Leistung unserer Küche zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir Ihre schlechten Erfahrungen in punkto Service. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Vielleicht geben Sie uns in Zeiten nach Corona erneut eine Chance und besuchen uns nochmals. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Partnerin alles Gute und einen schönen Sommer.
Ihr Thermenhotel Viktoria Team
NaNHilfreich