Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Für den beworbenen Wellness Urlaub eher nicht geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist größtenteils sehr in die Jahre gekommen und wir hatten den Eindruck, dass auch nicht viel in Renovierung investiert wird.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Matratzen waren eher hart, das Zimmer dunkel. Das Bad war sehr renovierungsbedürftig, das Zimmer im ganzen nicht sehr einladend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet (Frühstück und Abendessen) war mit vorgefertigten Speisen bestückt, z.B. Obst aus Dosen, ebenso Gemüse und die Nachspeisen (z.B. Creme) nicht frisch zubereitet sondern aus Trockenpulver zusammen gerührt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal sehr bemüht und größtenteils auch freundlich, aber sehr gehetzt wirkend, auch unterbewertet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Umgebung waren gut, gleich am Ortszentrum von Griesbach mit den verschiedensten Ausflugszielen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Swimmingpool innen, mit Thermenwasser gefüllt, sehr klein, das ganze Hallenbad klein, kaum Flächen für Liegen. In der Hotelbeschreibung wird für "eigene Therme" geworben, wir haben aber hinterher erfahren dass das Thermalwasser mit LKW angeliefert wird und irgendwann ausgetauscht wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, 5 Monate nach Ihrem Aufenthalt können wir leider nicht mehr dezidiert zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen. Nur soviel zu den Zimmern. Dunkel ist keines der Zimmer, auch die noch nicht neu renovierten sind sehr hell und freundlich, da alle Zimmer über große Fensterfronten verfügen. Was die Küche angeht, so hat uns Ihr Vorwurf, daß das Obst aus Dosen komme, tatsächlich erstaunt. Allein schon die Melonen und Äpfel in unserem täglich frisch zubereiteten Obstsalat beim Frühstück hätte Ihnen zeigen müssen, daß dem nicht so ist. Interessant auch, daß Sie glauben, unsere Dessertcrèmes würden aus Päckchen stammen. Gerade unser, natürlich!, selbst gemachtes Mousse au Chocolat findet stets großen Anklang bei den Gästen. Wir hoffen, daß Sie ein Hotel finden, das Ihren kulinarischen Vorstellungen mehr entspricht und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Thermenhotel Viktoria Team