Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Eine entspannte Auszeit für Familien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Hotel für Familien mit vielfältigem Essen und Freizeitangeboten. Zeit zum Wohlfühlen, entspannen- Auszeit vom Alltag.


Zimmer
  • Gut
  • Saubere Zimmer, gute Betten, inkl kostenlosem Safe, Föhn und Bademantel. Der Teppich sollte bei Gelegenheit mal ausgetauscht werden da er in die Jahre gekommen ist und leider waren alle Nackenstützkissen vergeben. Das eine Beistellbett hatte eine zu kleine Matratze wo jedoch sofort versucht wurde Abhilfe zu schaffen. Unser Zimmer lag sehr gut in der Nähe des Pools gelegen und war sehr gut isoliert, sodass im Zimmer kein Lärm zu hören war. Wenn man vom Frühstück kam war schon alles wieder hergerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr Abwechslungsreiches schmackhaftes Essen, gute Auswahl, netter Service, besonders gut empfand ich das Familien mit Kindern oben separat Essen konnten mit Kinderbüfett. Bei den Getränken konnte man auch wunschlos glücklich sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal in allen Bereichen, ausser zum Teil in der Kinderbetreuung, die sehr bemüht sind alle Wünsche zu erfüllen und die Zeit im Hotel angenehm zu gestalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bad Griesbach ist ein ruhiger Ort. Eine Reise mit PKW ist unbedingt zu empfehlen da es dann viele Ausflugsziele in der Nähe oder als Tagesausflüge gibt. Eine Anreise mit der Bahn würde ich nicht empfehlen. Jeden Morgen überrascht das Hotel beim Frühstück mit einem Brief des Tages indem über Tipps für Tagesausflüge, Wetter usw. empfohlen wird


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel hat ein tolles Thermalschwimmbad inkl Saunabereich. Am Donnerstag gab es eine Saunanacht und ein besonderes Unterwasserkonzert. Dienstags war der Alleinunterhalter im Hotel und Donnerstag Vormittag gab es einen Schmuckverkauf. Es gibt eine Kinderbetreuuung und ein eigenes Kino im Haus. Kinder können sich Tischtennisschläger und Brettspiele Ausleihen. Die Programmpunkte waren so gelegt, dass man diese wählen konnte oder ungestört etwas anderes machen konnte.Im Thermalbereich müsste der Deckenputz dringend erneuert werden und evtl ein System eingeführt werden das ähnlich wie im Restaurant Schwimmstunden ohne Kinder möglich wären. Für mich als Familie war es ein sehr gutes Freizeitangebot. Als Paar würde ich ausserhalb der Ferien fahren. Die Kinderbetreuung wirkte leider unmotiviert und unfreundlich. Es gab lediglich Angebote für kleinere Kinder und trotz gutem Wetter blieb man in seinem Raum ohne in den tollen Garten zu gehen. Hier müsste es in den Angeboten Unterteilungen geben sodass auch die im Angebot beworbenen Kinder bis 12 Interesse haben. Dies war sowohl bei der Filmwahl des täglichen Kinos wie auch beim Vormittag Programm nicht der Fall obwohl wir in den Ferien verreist sind. Der Fitnessraum ist gut eingerichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so umfänglich zu bewerten. Das gibt interessierten Neugästen eine gute Möglichkeit, sich ein Bild zu machen. Wir freuen uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie so gut gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntag. Ihr Thermenhotel Viktoria Team