Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein tolles Thermenhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein interessantes Hotel mit eigenem Thermalbad indoor und outdor sowie eine sehr schöne Saunalandschaft, eine Liegewiese mit genügend Liegestühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war groß und ganz im Safari-Look ausgestattet, eine überraschende Idee.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war als Buffet zur Selbstbedienung angerichtet. Die Speisen schmeckten sehr lecker. Die Speisenkarte wurde schon beim Frühstück auf dem "Guten Morgen Blatt" bekannt gemacht. Das Essen musste nicht ausgewählt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab keinen Grund zu Beschwerden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir wollten in Ruhe entspannen und haben keine Ausflüge, nur kleine Spaziergänge gemacht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:71+
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fritz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut uns,dass Sie die Originalität Ihres Zimmers zu schätzen wussten. Das macht den Charme unseres Hauses aus, dass die Zimmer nicht alle gleich aussehen, sondern jedes ein anderes Ambiente hat. Ihr Lob geht selbstverständlich umgehend an die Küche weiter. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Ihr Thermenhotel Viktoria Team