Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das Hotel hat nicht eine 4-Sterne-Qualität.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Eingangsbereich des Hotel sah sehr schön aus. Die beiden Damen an der Rezeption waren nicht besonders fachkundig bzw. unhöflich. Bei der Anforderung eines Gutscheines wurde nicht darauf hingewiesen, dass ma diesen Gutschein nur für Essen und Trinken benutzen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren relativ abgenutzt und die Matratzen waren sehr weich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war gut. Der Mittagsnack war dürftig. Beim Abendessen wurde man satt, mehr aber nicht geschmacklich und Qualität sehr einfach (z. B. gab es nur eine Beilage).


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant und in der Bar war freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zentrumnah und für Wanderungen ist es auch gut geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für ein so großes Hotel war im Ruheraum von der Sauna nur 7 Liegen bereit gestellt. Der Poolbereich innen viel zu klein für so viele Gäste. Außerdem ist es mehr ein Familienhotel und kein Wellnesshotel, da sehr viele Kinder immer wieder in Wasser springen. Man erreichte bei dem Beauty- und Wellness keinen und es wurde auch nicht zurückgerufen. Es lag weder eine Preisliste noch ein Prospekt aus über die Behandlungen. Wenn man einen Gutschein hatte, konnte man ihn nur für das Trinken und Essen benutzen, nicht aber für die Beauty-Behandlungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hildegard, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Schade, daß Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Zusätzlich zu den Liegen im Saunenbereich gibt es nochmals 15 Liegen im Ruhebereich des Schwimmbades. Da aktuell Schulherbstferien sind, waren einige Kinder im Haus. Es ist immer hilfreich, solche Dinge im Vorfeld mit dem Hotel abzuklären. Hätten Sie direkt über uns gebucht, so hätten wir von Haus aus darauf aufmerksam gemacht. Die Beauty-und Wellnessabteilung ist unabhängig vom Hotel. Des weiteren sind Sie mit einem Gutschein angereist, aus dem klar ersichtlich ist, daß man ihn im Hotel anmelden muß und ihn nicht einfach so mitbringen kann. Trotzdem haben wir den Gutschein angenommen. Leider wollten Sie die Kurtaxe über diesen Gutschein abrechnen. Das ist nicht möglich, da es sich um einen Posten handelt, den wir nur für die Stadt Bad Griesbach einziehen und weiterleiten müssen. Sie hat somit nichts mit unserem Angebot. zu tun. Letztendlich konnten Sie den Gutschein problemlos in unserer Bar und dem Restaurant für Getränke und Speisen verwenden. Dies haben Sie getan und ihn auch zur Gänze eingelöst. Es erschließt sich uns nicht , warum Sie trotzdem über die Kolleginnen an der Rezeption schimpfen, die Ihren Gutschein kulanterweise annahmen und Ihnen ansonsten nur ganz höflich erklärt haben, wie es sich mit den Einlösungsmöglichkeiten verhält. Wir wünschen Ihnen noch eine gute Woche. Ihr Thermenhotel Viktoria Team