Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte kritische Bewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angekündigt wurden. (Quelle: HolidayCheck AG, 07.01.2013)
Zum 2. Mal da - hat leider an Qualität verloren
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum zweiten Mal da und wollten einen schönen Geburtstag verbringen. Leider musste ich bei der Buchung alle meine Wünsche (Blumen, Sekt,etc.) extra dazubuchen, da mir das Geburtstagspaket nicht angeboten wurde. Vorab reservierte Welnessanwendungen mussten neu gebucht werden, da keiner etwas davon wusste (konnten dann nicht an dem gewünschten Tag gemacht werden) Fußpflege - Paket zum überteuerten Preis, nicht toll! Es blieben auch Schäden an Nägel nach der Fußpflege ..... Stammkundengeschenk (Gutschein für Badetasche und Badetuch) konnte nicht bei Anreise eingelöst werden - blöd wenn man sich darauf verlässt - wurde eher widerwillig bei Abreise ausgehändigt. Achtung beim Kaffeeautomat - wenn man sich per Chip 4 Kaffee nimmt können, wie bei uns auch gerne mal 10 oder 12 auf der Endrechnung stehen - wurden nach unserem intervenieren wieder heruntergestrichen. ==> Als Fazit kann ich nur sagen - Puchas Plus ist zwar nicht das teuerste Hotel in dieser Thermenregion, aber beim nächsten Mal legen wir lieber etwas drauf und nehmen eines der anderen Hotels. Die Therme mit seinem wunderbaren Saunabereich ist nach wie vor toll und weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:41-45
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Wir sind sehr überrascht über Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns Ihre Anliegen nicht vor Ort mitgeteilt haben, da Beschwerden vor Ort immer leichter zu bearbeiten sind, als auf einer Plattform. Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Wenn Sie Freude an unserem Geburtstagspaket gehabt hätten, hätte ein kurzer Anruf bzw. ein kurzes E-Mail genügt. Wir sind immer bemüht, den Gästewünschen nachzukommen. Auch sind wir für unsere Herzlichkeit und Gastfreundschaft sehr bekannt geworden. Wir sind auch sehr stolz auf unser ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir bieten 6 Tage / 5 Nächte um nur € 59,- pro Person inkl. gratis Therme und Sauna. Bedauerlicherweise hatten wir einen technischen Defekt mit der Kaffeemaschine. Aus diesem Grund wurde Ihnen irrtümlich zu viel aufgebucht. Selbstverständlich mussten Sie diese nicht bezahlen. Was uns auch sehr Leid tut ist, dass Sie unser Stammkundengeschenk nicht gleich bei Ihrer Anreise bekommen haben, denn um unsere Stammgäste bemühen wir uns ganz besonders.