- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum zweiten Mal da und wollten einen schönen Geburtstag verbringen. Leider musste ich bei der Buchung alle meine Wünsche (Blumen, Sekt,etc.) extra dazubuchen, da mir das Geburtstagspaket nicht angeboten wurde. Vorab reservierte Welnessanwendungen mussten neu gebucht werden, da keiner etwas davon wusste (konnten dann nicht an dem gewünschten Tag gemacht werden) Fußpflege - Paket zum überteuerten Preis, nicht toll! Es blieben auch Schäden an Nägel nach der Fußpflege ..... Stammkundengeschenk (Gutschein für Badetasche und Badetuch) konnte nicht bei Anreise eingelöst werden - blöd wenn man sich darauf verlässt - wurde eher widerwillig bei Abreise ausgehändigt. Achtung beim Kaffeeautomat - wenn man sich per Chip 4 Kaffee nimmt können, wie bei uns auch gerne mal 10 oder 12 auf der Endrechnung stehen - wurden nach unserem intervenieren wieder heruntergestrichen. ==> Als Fazit kann ich nur sagen - Puchas Plus ist zwar nicht das teuerste Hotel in dieser Thermenregion, aber beim nächsten Mal legen wir lieber etwas drauf und nehmen eines der anderen Hotels. Die Therme mit seinem wunderbaren Saunabereich ist nach wie vor toll und weiterzuempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 41 |
Wir sind sehr überrascht über Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns Ihre Anliegen nicht vor Ort mitgeteilt haben, da Beschwerden vor Ort immer leichter zu bearbeiten sind, als auf einer Plattform. Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Wenn Sie Freude an unserem Geburtstagspaket gehabt hätten, hätte ein kurzer Anruf bzw. ein kurzes E-Mail genügt. Wir sind immer bemüht, den Gästewünschen nachzukommen. Auch sind wir für unsere Herzlichkeit und Gastfreundschaft sehr bekannt geworden. Wir sind auch sehr stolz auf unser ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir bieten 6 Tage / 5 Nächte um nur € 59,- pro Person inkl. gratis Therme und Sauna. Bedauerlicherweise hatten wir einen technischen Defekt mit der Kaffeemaschine. Aus diesem Grund wurde Ihnen irrtümlich zu viel aufgebucht. Selbstverständlich mussten Sie diese nicht bezahlen. Was uns auch sehr Leid tut ist, dass Sie unser Stammkundengeschenk nicht gleich bei Ihrer Anreise bekommen haben, denn um unsere Stammgäste bemühen wir uns ganz besonders.