Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte kritische Bewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angekündigt wurden. (Quelle: HolidayCheck AG, 07.01.2013)
Urlaub mit Hindernissen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein schönes Hotel, leider kein Restaurant mit Speisekarte, Essen eher mäßig. Therme zu laut, viel Kindergeschrei und viele Tagesgäste.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Thermenhotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und Sie unser Hotel weiterempfehlen. Bezüglich der Halbpension im Thermenhotel PuchasPLUS möchten wir erwähnen, dass wir ein etwas anderes, aber dafür einzigartiges Kulinarik-Konzept im Thermenhotel PuchasPLUS haben: unsere Gäste können jeden Tag flexibel wählen, ob Sie am Abend im Hotel (3x/Woche) Abendessen möchten oder eines unserer 5 TOP-Partnerrestaurants (2 davon in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar) ausprobieren möchten. Wir geben Ihnen die maximale Wahlfreiheit! Gerne würden wir jedoch genauer wissen, was Sie bei unserem kulinarischen Angebot vermisst haben. Wir würden uns über ein E-Mail von Ihnen sehr freuen, indem Sie Ihre Eindrücke näher schildern. Nach Betrachtung Ihres Reisezeitraums im Feber, nehmen wir an, dass Sie genau zu den Semesterferien bei uns Urlaub gemacht haben. Da kann es aufgrund der Hauptreisezeit für Familien in der Therme lauter werden. Für Ihren Ruheurlaub empfehlen wir Ihnen, die ferien- und feiertagsarmen Zeiten zu bevorzugen. Unser persönlicher Erholungstipp: abends ist die Therme besonders ruhig. Wir hoffen trotzdem, Sie schon bald wieder bei uns im Thermenhotel PuchasPLUS begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Mit den allerbesten 4-Sterne Thermenhotel PuchasPLUS Grüßen aus Stegersbach Josef Puchas und das PuchasPLUS Team