Sehr schöne, saubere Zimmer und freundliches Personal. Direkte Anbindung an die Therme Stegersbach.
Zimmer mit Zirbenholzausstattung, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Schlafkomfort ist sehr gut. Lärmdämmung zum Gang (Zimmertür) könnte allerdings besser sein.
Das Frühstück ist sehr gut, mit reichhaltigem Angebot. Die hoteleigene Halbpension (Schnitzel-Buffet) könnte viel besser sein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Therme Stegersbach ist direkt aus dem Hotel erreichbar. Diese bietet ein umfangreiches Angebot. Das hoteleigene Wellnessangebot (Massage) wurde nicht in Anspruch genommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Horst, es ist sehr schön zu lesen, dass Sie die Zeit gefunden haben, um unser Thermenhotel PuchasPLUS zu bewerten. Wir bedanken uns recht herzlich für die tollen Bewertungen von Ihnen! Natürlich hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen! Über eine persönliche Weiterempfehlung Ihrerseits würden wir uns sehr freuen. Als Dankeschön gibt es ein Überraschungsgeschenk für Sie. Weitere Infos finden Sie unter www.puchasplus.at. Beste Grüße aus Stegersbach, Ihr Gastgeber Josef Puchas


