Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte kritische Bewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angekündigt wurden. (Quelle: HolidayCheck AG, 07.01.2013)
Sechs Daumen hoch
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und genügend groß . Sowohl das Zimmer mit Extrabad als auch die Romantiksuite bieten eine Wohlfühloase. Der Balkon bietet ausreichend Platz und die Aussicht auf die Therme ist besonders am Abend ein echter Hingucker . Die Sauberkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben . Das Frühstücksbuffet bietet eine extrem vielseitige Auswahl an Köstlichkeiten sowohl für Vegetarier als auch für Fleischliebhaber . Das System der Selbstbedienung an der Getränkebar ( 0-24 Uhr! ) ist äußerst komfortabel. Es lohnt sich wirklich in diesem Hotel zu Gast zu sein!


Zimmer
  • Sehr gut
  • siehe bei Bewertung Hotel allgemein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt einige Gastonomiebetriebe in der nahen Umgebung. Aber wer einmal im Wiaz´haus zu Gast war , wird kein anderes Lokal mehr aufsuchen wollen. Was hier an köstlichen Gaumenfreuden aufgetischt wird sucht seines gleichen. Hier kommen wieder sowohl Vegetarier als auch Fleischliebhaber wieder voll auf ihre Kosten. Das ausergewöhnlich gemütliche Ambiente lädt zu langem Verweilen ein


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist äußerst höflich und zuvorkommend !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig und angenehm gelegen. Mit einigen sehr köstlichen "ab Hof" Weinverkäufen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Therme bietet ausreichend Möglichkeiten zum entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1