Alle Bewertungen anzeigen
Mina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sauber, abwechslungsreich, geräumig, einfach toll!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr einfach zu erreichen. Es liegt in einer grünen, hügeligen Umgebung, die zum Fahrradfahren und Spazieren einlädt. Wir fuhren dorthin, weil wir ein Thermen-Wochenende geplant haben. Das Personal, das Frühstücksbuffet, die Therme allgemein, als auch die Sauna haben uns sehr begeistert. Von der Freundlichkeit, Sauberkeit, Flexibilität, Abwechslung können wir nur Gutes berichten. Besonders gefallen hat uns, dass die Therme nicht zu überfüllt war und man überall direkt einen Sitzplatz oder Liegeplatz finden konnte. Das Zimmer war auch überdurchschnittlich groß, was uns sehr gefiel. Wir werden dieses Hotel inkl. Therme auf jeden Fall weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Überdurchschnittlich groß, sehr sauber und alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Auswahl an gutem Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal, zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir fuhren ca. 50 Min. zum Hotel hin.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Wellness- und Poolanlage ist groß, und abwechslungsreich. Es gibt auch eine große Spielanlage für Kids, aber auch Erwachsene. z.B. Tischtennistische, Trampoline, Basketballkörbe, Rutschen, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Mina, vielen, vielen Dank für Ihre nette Bewertung für unser Hotel auf Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Thermenhotel PuchasPLUS begrüßen dürfen. Mit den allerbesten Grüßen aus Stegersbach