Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca & Reinhold (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte kritische Bewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angekündigt wurden. (Quelle: HolidayCheck AG, 07.01.2013)
Puchas plus - mit Streß ist Schluß
6,0 / 6

Allgemein

Sehr sauberes Hotel in wunderschöner Lage, mit superkurzem Bademantelgang direkt in das Herz der Therme. Großzügige Sauna- und Thermenlandschaft mit idyllischen Ruheräumen. Die Zimmer hell, freundlich und überaus geräumig, und äußerst liebevoll gepflegt. Das Frühstück sehr ausgedehnt und superausreichend, ob süß, herzhaft oder sportlich - alles direkt vor Ort. Die Altersgrenze ist von Baby bis zum Greise - alles tritt an zum Puchas die Reise! Man sollte ehr ein paar Tage mehr buchen als zu wenig, der Erholungsfaktor ist rießig. Uns ist die Reisezeit egal, da auch zu Stoßzeiten sehr gut entspannt werden kann und man nicht gestört wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer mit 36 m2 bieten fast Platz zum Tanzen, daher sehr positiv. Austattung in Zirbe sehr gut, Möbel genau richtig und nicht überladen. Von Vorteil ist TV und Kühlschrank zum selberbefüllen. Sauberkeit von Bad und WC = hervorragend, fast schon penibel!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bar einfach zu erreichen, sehr gepflegt. Restaurant in der Therme ausgezeichnet. Küchenstil hervorragend der Region angepaßt. Silvesterschmaus nach 00.00 Uhr ausgezeichnet. Ansonsten sehr gut geführtes Haus.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes Service durch das bestens geschulte Team in jeder Sparte. Vom Reinigungspersonal bis in die Chefetage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie berits oben erwähnt, sehr gute Infrastruktur, Nähe zum Ort und zum Golfplatz, wie zu den Heurigen in der gesamten Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Fitness ist bestens durch das HMZ im Haus gesorgt. Liegestühle ausreichend vorhanden. Heilmassagezentrum ebenfalls sehr positiv, da vom Hotel aus direkt erreichbar. Golfplatz in unmittelbarer Nähe, wie auch ein Reitstall.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca & Reinhold
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Bianca, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel auf Holiday Check bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Thermenhotel PuchasPLUS begrüßen zu dürfen. Mit den allerbesten Grüßen aus Stegersbach Adrienn, Rezeption