arrowRight
Peter (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Familien ja - Paare nein -

Familen mit Kinden, werden es schön finden, junge Paare die ruhe suchen und entspannen wollen,sollten eine andere Therme aufsuchen. Ruhezonen bietet nur der Nacktbereich, Therme gehört nicht zu PuchasPlus, sowie Abendessen gibt es alle zwei Abende nur im Hotel, haben wir nicht genutzt da uns das Frühstücksbuffet nicht überzeugt hat, haben daher die Möglichkeit genutzt in einem der fünf zur Auswahl stehenden Restaurant Abend zu essen - 'Imago' Falkensteiner empfehlenswert. Spiegeleier, Rühreier, Würstchen waren alle viel zu fettig - Wurstauswahl bescheiden, Aufstriche geschmacklich null . Zimmer sind groß aber wie der Rest des Hotels viel zu bunt, Teppichböden , gelbe Tapeten, in der Früh wird während dem Frühstücken Instrumentale Musik abgespielt, welche entspannend wirken soll - hat eher genervt. Sauberkeit top, Personal nett.

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Peter
Lieber Herr Peter,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check.
Es freut uns sehr, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben.
Wir versuchen jedem Gast, ihren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Dass wir das bei Ihnen nicht geschafft haben.
Ihre Anregungen bzgl. unseres Frühstückbuffets werde ich natürlich an meine Kollegen weiterleiten.

MIt den allerbesten Grüßen aus Stegersbach,

Josef Puchas