- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel mit interessantem Konzept (Selbstbedienungsbar, Hotel Garni mit Möglichkeit zur Halbpension in Restaurants in der Nähe). Sehr farbenfrohe Gestaltung im gesamten Haus, teilweise schon fast zu bunt und zu viele verschiedene Farben und Designs. Die Zimmer sind besonders groß und geräumig und auch sauber und bequem. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Auf der Website wird jedoch unter Anderem mit Lachs, Rohschinken etc. geworben, welche am Buffet nicht vorhanden waren. Das Buffet wurde etwas unregelmäßig vom Personal aufgefüllt. Beim abendlichen zusätzlich buchbaren Snack, welcher sehr einfach gehalten ist, war das Dessert (Kuchen) noch komplett gefroren. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich, herzlich und hilfsbereit und man hatte das Gefühl wirklich Willkommen zu sein. Etwas schade ist, dass man in der Therme nicht mit dem Chiparmband bezahlen kann. Es ist doch umständlich das Bargeld mitzunehmen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernadette |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 14 |
Liebe Frau Bernadette, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubserfahrungen so ausfühlich auf HolidayCheck zu schildern. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Hotelkonzept begeistern konnten und Sie unsere herzliche Atmosphäre genossen haben. Wir werden in Zukunft besonders darauf achten, das Buffet regelmäßig aufzufüllen. Seit kurzem haben wir vor dem Thermenbereich neue Wertfächer. Hier können Sie Ihr Bargeld verstauen. Es gibt auch schon Gespräche mit der Therme, ob es nicht auch möglich ist, dass die PuchasPLUS-Gäste mit Chiparmdband bezahlen können. Mit den allerbesten Grüßen aus Stegersbach Ihr PuchasPLUS Team


