- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gut geführtes alteingesessenes Hotel in dem man sich als Gast willkommen fühlt. Ideal zum entspannen und runterkommen. Immer gute Angebote im Sortiment. Vom Check in bis zum Check out sehr gut betreut.
Top Zirbenholzzimmer mit gutem Bett. Sehr gepflegt und werden jeden Tag sehr gut gereinigt. Ein eigener Kühlschrank ist auch dabei, für die kleine Jause am späten Abend oder ein kühles Gläschen nach Sperstunde. Auch gibt es einen 24 Stunden SB- Bereich für diverse Getränke, wodurch die etwas frühe Sperrstunde der Hotelbar (21 Uhr) auch für später heimkommende kein Problem darstellt.
Regelmäßige Thementage direkt im Hotel. Ansonsten werden Lokale in der Umgebung von der Rezeption gerne reserviert. Als besonders empfehlendswert möchte ich hier das "EBERHERZ" nennen, welches durch Ambiente und einer sehr hervorragenden Küche glänzt (Reservierung auch unter der Woche zur mittagszeit ratsam).
Von der Saunatasche über das Frühstücksuffet einfach nur Top. Alle Angestellten sind immer um das Wohl der Gäste bemüht und tun ihr möglichstes um jedem eizelnen Gast den Tag so schön wie möglich zu machen.
Da wir nur zum relaxen da waren haben wir leider von der schönen Umgebung nicht allzuviel gesehen. Für Wanderer und Spatziergänger bis zu den Bikern ein schönes Erholungsgebiet. Die Therme sorgt am Abend für die nötige Entspannung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fahrrad und E-Bike Verleih. Wander und Bikekarten. Themenfahrten zu Heurigen und Buschenschanken über die Rezeption buchbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |