- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Neues Hotel direkt an der Therme. Sehr sauber, Vollpension. Zimmer neu nur für große Leute geeignet. Freies W-Lan. Preis leistung absolut überzogen. Servicewüste im Hotel. Normalerweise gibt in anderen Hotels dieser Kategorie kostenloses Wasser und deutlich mehr Handtücher. Therme ist weiterzuempfehlen. Hotel auf gar keinen Fall!
Zimmer sind in Ordnung nur schade, dass jetzt schon Duschhalterung defekt ist. Großer Fernseher
Hatten Vollpension. Frühstück entspricht eher 3 Sternen und ist nicht abwechslungsreich. Mittagsnack ist in Ordnung, aber 3 Tage zahlen und nur 2 Tage erhalten. Abendessen versprcht Alpe Adria Schwerpunkt. Lachs, Filet Tafelspitz gibt es auch bei uns in Westfalen. Man muss früh abens zum Essen gehen, da sonst kalt. Essen an sich schmackhaft.
Tja, das große Manko. Personal interessiert sich nur für seinen bereich. Wenig Kenntnisse übder Hotel und Therme. Beschwerden interessieren keinen. Keine Ansprechpersonen. Nur 1 Handtuch für die Therme, Sauna und Fitness. Kein kostenloses Wasser. Bedienung desinterssiert. Keine Zigaretten im Hause vorhanden. Nach Checkout nur noch Wasserbereich nutzbar.
Direkt unterhalb des Dobratsch gelegen perfekt zum Wandern. Nächsten Geschäfte 2 km entfernt. leider an der Bahnlinie gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ausstattung für Therme 6 Sonnen. Fitness auf den ersten Blick auch, aber keinerleich Getränke im Fitnessbereich. Keine Einweisung nachfragen etc. Fehlende Standardgeräte. Hotelgäste werden nur geduldet. Sauna ist auch sehr gelungen, mag es aber nicht das leute telefonieren und die anderen personen Nakt fotografieren können. Zuwenig liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tristan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Inga, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Zeilen zu schreiben. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Sie anlässlich Ihres letzten Aufenthaltes enttäuscht haben. Da wir noch ein sehr frisch eröffnetes Hotel sind, danken wir ganz besonders für die konkreten Hinweise. Die Hoteldirektorin oder die Geschäftsführung sind ständig im Haus, deshalb tut es uns leid, dass Sie uns nicht persönlich vor Ort Ihre Unzufriedenheit mittgeteilt haben, um sofort reagieren zu können. Im Nachhinein sind wir leider nicht mehr in der Lage, etwas daran zu ändern. Ihre Kritikpunkte, welche Sie angesprochen haben, nehmen wir zum Anlass, diese unabhängig überprüfen zu lassen und in weiterer Folge nötige Schritte für eine Schulung zur effizienten Gästebetreuung zu setzen. Am Anreisetag erwartet jeden Gast eine große Flasche prickelndes Wasser am Zimmer, sowie zwei weitere kleine Flaschen in der Minibar zu finden sind, welche täglich nachgefüllt werden. Dies ist Standard des Hotels. Im gesamten Hotel erhalten Sie unentgeltlich stilles Wasser. Wir dürfen Sie an dieser Stelle aber auch darüber informieren, dass wir einige Ihrer Anmerkungen zum Anlass nahmen, um Kleinigkeiten zu ändern: Es wird zukünftig ein zweites Handtuch für die Badetasche geben, sowie der Eintritt in die Therme am Abreisetag sich auf den FUN & SPA Bereich ausgeweitet. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis. Das Telefonieren im Saunabereich ist selbstverständlich untersagt, doch leider gibt es immer wieder Badegäste, welche sich nicht daran halten. Darauf Einfluss zu nehmen, ist, wie Sie sich vorstellen können, ein großes Unterfangen. Da wir ein Wellnesshotel und somit Nichtraucherhotel sind, gibt es im Karawankenhof bewusst keine Zigaretten zu erwerben. Wir verweisen unsere Gäste, aber immer sehr gerne auf unser Schwesternhotel, in welchem sich 50 m entfernt, ein Zigarettenautomat befindet. Ihre Begeisterung für die Therme leite ich gerne weiter. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle nochmal aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt im Karawankenhof nicht Ihren Erwartungen entsprach. Schön wäre es jetzt natürlich, wenn Sie sich von den umgesetzten Punkten selbst ein Bild machen würden, um Sie vom Karawankenhof zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Geschäftsführung des ThermenResorts Warmbad-Villach