- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Keine Liegen und Sonnenschirme für Hotelgäste, massiver Baulärm den ganzen Tag, ich hätte mir erwartet, daß man bei der telefonischen Reservierung darauf hingewiesen hätte, sind vorzeitig total verärgert abgereist!!! Das Sonnendeck als Alternative anzubieten, ist einfach unverschämt und verdient keine 4 Sterne. Frau Direktor hat uns fürs nächstemal einen Gutschein zugesagt, aber die Urlaubstage sind einfach zu schade, um sich sooo zu ärgern und den ganzen Tag im Lärm zu sitzen. Da brauche ich nicht über 700 km zu fahren, so gewinnt man´keine Gäste.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anni, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Zeilen zu schreiben. Wir sind ständig bemüht alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Leider ist uns dies bei Ihnen diesmal nicht vollkommen gelungen. Bezugnehmend auf Ihre Kritik, erlauben wir uns ehrlich mitzuteilen, dass aufgrund des über unseren Erwartungen starken Andrangs auf die KärntenTherme, leider kurz nach der Eröffnung noch nicht alle Liegen und Sonnenschirme vor Ort waren. Dem wurde selbstverständlich sofort entgegengewirkt. Das Sonnendeck ist exklusiv für den Hotelgast reserviert, aber gerne können auch die öffentlichen Liegen der Therme benutzt werden. Nach Ihrem persönlichen Gespräch mit unserer Hoteldirektorin, hatten wir nicht das Gefühl, dass Sie verärgert abreisten. Gerne hätten wir ansonsten sofort vor Ort versucht, Ihrer Unzufriedenheit entgegenzuwirken. Im Nachhinein ist es uns leider unmöglich, dem entgegenzuwirken. Da Sie uns mitteilten, dass Sie im Herbst planen, wieder zu kommen, wurde Ihnen als kleine Entschädigung für die Unannehmlichkeit ein Gutschein angeboten. Wir bedauern zu tiefst, auf diesem Wege zu erfahren, dass dies negativ aufgenommen wurde. Gleichzeitig freuen wir uns über Ihre hohe Punkteanzahl bzgl. der Ausstattung des Hotels der Zimmer, sowie des Services des Hotels. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken. Wir hoffen sehr, dass diese beiden Tage für Sie, als 25jährigen Stammgast, nicht negativ ausschlaggebend sind und wir Sie, liebe Frau Anni, im Karawankenhof nach vollkommenem Abschluss der Ferienapartments wieder begrüßen dürfen, um Sie - wie in den letzten Jahren - weiterhin zu begeistern. Darüber würden wir uns sehr freuen… Herzliche Grüße, Geschäftsführung des ThermenResort Warmbad-Villach