Mein Partner und ich hatten uns ein romantisches Wochenende zu zweit vorgestellt, jedoch wurden wir leider zu den ungeschickten Zeiten für die Massage gebucht (unterschiedliche zeigen, früh mirgens kurz nachdem das Frühstück begonnen hatte beide nacheinander). Jegliche Versuche die Zeiten zu ändern gingen in Chaos seitens der Damen am Schalter unter (Mal wurde uns gesagt es geht, dann das die Termine ganz gestrichen wurden und wir Gutscheine dafür bekommen, dann dass die Anwendungen nicht abgesagt hätten werden können und wir deshalb keine Gutscheine erhalten. Als wir dann ausgecheckt haben, erhielten wir doch einen Gutschein, jedoch wurden wir daraufhin zwei Tage später angerufen, dass man uns den Gutschein so nicht hätte ausstellen dürfen und es wurde behauptet dass uns angeblich nur zugesagt wurde, dass wir die Anwendungen stornieren können, jedoch keinen Ersatz erhalten, und wir uns durch Lügen einen Gutschein erschlichen hätten. Dies war definitiv nicht der Fall. Wir haben dann aus Kulanz einen Mittelweg zur Lösung angeboten. Generell würde ich sagen dass Hotel in echt ok, jedoch war der Service und die Freundlichkeit unterirdisch.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hotelgast, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung an dieser Stelle. Schön, dass Sie mit dem Thermenhotel grundsätzlich zufrieden waren. Mit der Rückmeldung geben Sie uns gleichzeitig die Möglichkeit auf einzelne Punkte zu reagieren. Ihr Fall ist bekannt und wir hatten ja glücklicherweise schon die Möglichkeit telefonisch darüber zu sprechen. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass bei Ihrem Aufenthalt nicht alles reibungslos geklappt hat. Es freut mich, dass wir einen Kompromiss finden konnten, mit dem Sie einverstanden waren. Umso mehr freue ich mich, dass Sie zwischenzeitlich wieder Gast in unserem Hause waren. Uns, das Team des Thermenhotels liegt ganz besonders am Herzen, dass wir Sie und auch alle anderen Gästen weiter wie gewohnt verwöhnen dürfen. Ich hoffe, dass Sie uns auch zukünftig die Möglichkeit geben, dies zu beweisen. Ihr Team des Thermenhotels Gesundheits-Bad Buchau