Alle Bewertungen anzeigen
Helga (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht vollbrachte leistungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel, Service mit Abendessen, sowie Therme mit Anwendungen war alles ok. Gebe nur 3 Sterne, da wir das Hotel (waren 4 Frauen) auf das Wochenende Ende Oktober gebucht hatten weil im Internet am Freitagabend das Highlight “Nachtsauna” angeboten wurde. Es wurde weder im Angebot noch in der Auftragsbestätigung darauf verwiesen, dass die Nachtsauna Coronabedingt seit längerer Zeit nicht durchgeführt wird. Wie wir feststellen mussten hängen in der Therme sowie im Saunabereich div Plakate aus, welche mit der Nachtsauna werben, auch in den Arrangements wird damit geworben. Dies hat nicht nur uns, sondern auch andere Gäste,mit welchen wir gesprochen haben verärgert. Es wäre zukünftig den Gästen gegenüber fair,wenn sie darauf hingewiesen werden und nicht mit 2 kurzen Sätzen beim Nachfragen nach diesem Event abgefertigt werden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Helga, vielen Dank für Ihr Feedback. Dafür sind wir sehr dankbar - gleichzeitig habe ich Ihre Zeilen mit Bedauern gelesen. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht gänzlich erfüllen konnten: Ihrem Vernehmen nach lag das zum größten Teil an der ausgefallenen Eventsauna. Ihr Feedback möchte ich an dieser Stelle jedoch auch etwas einordnen. Die Eventsauna findet situationsbedingt nicht statt. Darüber informieren wir über verschiedene Wege vor Anreise. Wir kommunizieren den Ausfall an mehreren relevanten Stellen auf der Homepage und ebenfalls mit der Buchung. Hier erhalten Sie ein separates Infoblatt. Vor Ort informieren wir u.a. zentral in Papierform an der Thermenkasse über die jeweils aktuell gültigen Regelungen. Schade, dass dies in diesem Fall leider nicht wahrgenommen worden ist. Ihren konstruktiven Hinweis haben wir trotzdem gerne aufgegriffen und haben aktuelle Informationsschreiben noch einmal gegengeprüft. Sehr hoffe ich, dass wir Sie in der Zukunft trotzdem wieder begrüßen würden. Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen. Gleichzeitig drücken wir für unsere Gäste und für uns schon heute die Daumen, dass die Eventsauna möglichst bald wieder in gewohnter Form stattfinden kann. Mit gesunden Grüßen aus Bad Buchau Stefan Schreiber Leiter Marketing