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Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein tolles Hotel mit sehr schlechtem Restaurant
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat tolle Zimmer es ist auch von der Lage ganz toll.Der Wellnessbereich ist ganz toll und super zu erreichen über Bademantelgang. Das Frühstück war so weit OK bis auf dei kalten Spiegeleier und das kalte Rührei das könnte man besser machen


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wir hätten besser keinen Tisch im Restaurant gebucht denn das essen war NICHT OK. Qualität Schulnote 6 Geschmack Schulnote 6 Freundlichkeit 5 also das Hotel jederzeit wieder buchen aber nicht ins Restaurant. wir hatten zwei Salate als Vorspeise Ohne Dressing lieblos als Hauptgericht hatten wir Zander und Rahschnitzel bestellt.Das war das schlimmste was ich je zu essen bekam alles ungewürzt und innerhalb von 5 min.serviert also nicht frisch zureitet der Kommentar der unfreudlichen Bedienung wir wären die ersten die sich über das Essen beschweren würden. Kein Beschwerdemanagment


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Tischreservierung für Restaurant war von der Rezeption nicht möglich, im Restaurant war bis um 15 Uhr keiner da um eine Tisch zu reservieren .Nach dem wir dann endlich Reservieren konnten würde uns ganz patzig gesagt das Sie uns keinen Platz am Fester herrichten können das wäre nur für Hausgäste .also sind wir keine Hausgäste weil wir nur eine Nacht gebucht haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness bereich ist gant Toll auch der Kurpark ist super zum Spazieren gehen das Hotel gerne wieder aber ohne Restaurant


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns grundsätzlich gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Für Ihr ehrliches Feedback als unser Hausgast sind wir sehr dankbar, da wir damit konstruktiv Lösungsansätze für Verbesserungen ableiten können. In Ihrer Rückmeldung meine ich zu erkennen, dass in Ihrem Fall leider sehr unglückliche Erfahrungen im Bereich des Restaurants gemacht werden mussten. Ihr Reisedatum deutet darauf hin, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus in der ersten Woche nach Wiedereröffnung nach der corona-bedingten Schließung verbracht haben. Die Auflagen für die Wiedereröffnung des Hotel- und Restaurantbetriebs sind nicht unerheblich. Aus diesem Grund muss ich zugeben, dass nicht sofort jedes „Rädchen“ in den Abläufen ineinander gegriffen hat. In der aktuellen Situation war das leider nicht immer zu verhindern. Sehr bedauere ich es, dass das in ihrem Fall wahrgenommen wurde. Selbstverständlich ist das nicht unser Anspruch. Ich versichere Ihnen, dass der Fall intern aufgenommen wird und wir die genannten Punkte genauer beleuchten. Sehr würden wir uns freuen, wenn wir Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Und wer weiß, vielleicht geben Sie uns noch eine zweite Chance im Restaurant, sodass wir Sie auch dort in Zukunft wieder verwöhnen dürfen. Ganz so wie Sie es auch von uns erwarten können. Ihr Team des Thermenhotels