Vorherige Bewertung "Das netteste Landhotel"
Nächste Bewertung "Das ist ein Haus zum Wohlfühlen und Wiederkommen"

Egon Alter 51-55
August 2012

„Immer wieder Klasse-Urlaub”

Seit über mittlerweile 10 Jahren kommen wir in das "kleinste" 4-Sterne-Garni-Hotel zum Wandern- und Wellnessen in den Thermen der Umgebung.
Die ca. 20 Zimmer sind geräumig, sehr gut ausgestattet und mit Balkon/Terrasse. Die Sauberkeit läßt k e i n e Wünsche übrig, alles TOP !
Das Frühstücksbuffet ( 07.30 Uhr bis 09.30 Uhr) ist immer wieder eine Wucht.
Es gibt wirklich ALLES was das Herz begehrt. Es werden auch Rühreier, oder
Spiegeleier auf Wunsch serviert. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Abends sitzt man erholt auf der ruhigen Terrasse und bediehnt sich aus dem hauseigenen Kühlschrank mit entsprechenden Getränken (Auswahl ist absolut ausreichend). Die Gästestruktur besteht primär aus sehr netten Landsleuten (Tirol, Vorarberg, Wien etc.) z. T. mit Kindern, aber auch ältere Paare sind mit dabei. Sofort kommt man, wenn man will, in nette Gespräche und trinkt auch gerne mal ein paar Gläser Wein zusammen.
Die "Hausherrin", Uschi Puchas ist eine hervorragende Chefin und erfüllt allen Gästen sämtliche Wünsche.
Das Haus ist nur zu empfehlen und wir (Bayern) kommen sicherlich die nächsten Jahre wieder regelmäßig in den Thermenhof.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Die Lage des kleine Hotels ist direkt an der Strasse von der Therme Loipersdorf in Richtung Jennersdorf, ca. 250 m nach der "Grenze" Burgenland.
    Parkplätze sind ausreichend direkt vor dem Hause vorhanden. In einer Minute ist zu Fuß eine gut bürgerliche Gaststätte (Brückler) erreichbar. Zur Therme Loipersdorf fährt man mit dem Auto max. 2 Min., mit dem Fahrrad ca. 5-8 Minuten (je nach Kondition). Jennersdorf ist in ca. 5 Autominuten erreichbar, Fürstenfeld in ca. 10 Minuten. Viele orginelle Buschenschanken sind in absoluter Umgebung. Die Freibäder in Jennersdorf und Fürstenfeld sind hervorragend, Ausflugsmöglichkeiten sind viele vorhanden.

• Service

Sehr freundliches Personal (inklusive der Chefin), hervorragende Zimmerreinigung, alles "blitz-blank", man merkt, hier bemüht man sich noch wirklich um den Gast !! Und das seit mittlerweile 10 Jahren, so lange fahren wir schon in den Thermenhof !!

• Gastronomie

Genügen Restaurant in der unmittelbaren Umgebung.
    Hervorragende Buschenschanken (Preis-Leistungsverhältnis hervorragend !!),
    Auch die anderen heimischen Lokal sind zu empfehlen, Gerichte von € 5,-- bis zu max. € 8,-- sind üblich und auch sehr gut zubereitet.

• Zimmer

Die Zimmer sind geräumig, immer sehr sauber, naturnahe Holzausstattung, TV, Balkon, Küchenzeile, Kühlschrank, Tel., Safe, sehr gute Matrazen, immer wieder renoviert, also auf besten, aktuellen Stand.
    Man fühlt sich auf Anhieb sehr wohl.

Besondere Tipps
Die saisonalen Wetterverhältnisse sind gegenüber Bayern sehr gefestigt. An unseren 10 Besuchen in den 10 Jahren (immer so ca. Mai bis Aug./Sept. d. J.) hatten wir insg. max. 5 Regentage. Immer Sommer kann es sehr heiß werden, die Zimmer sind aber kühl u. auch klimatisiert (wenn man das wünscht). Ansonsten einfach ausprobieren, hinfahren und sofort wohl fühlen, können wir n u r empfehlen !

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 3-5 Tage im August
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Garten

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Das netteste Landhotel"
Nächste Bewertung "Das ist ein Haus zum Wohlfühlen und Wiederkommen"