Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2013 • 3-5 Tage • Strand
Die guten Zeiten sind vorbei
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Früher einmal, wurde hier viel Geld hineingesteckt um das Hotel schön herzurichten u auszustatten. Leider dürfte man sich mit den günstigen Angeboten verkalkuliert haben. Klar, der Preis ist sehr günstig. Herr u Frau D. scheinen dafür das meiste selbst zu machen und streng zu rechnen. Frau D. macht Frühstück. Wenn ihr Mann ausfällt, muss sie die Rezeption auch machen und kommt sowieso kaum nach. Grundsätzlich muss man beim Frühstück alles nachfragen, also, ob es noch Kaffee gibt, ob es noch Gebäck gibt, ob es Löffeln fürs Müsli gibt ... Es wirkt, als würde man hoffen, dass die Gäste weniger konsumieren, wenn nicht alles da ist. Es wirkt, als sei alles streng abgezählt (es werden z.B. immer 4 Blatt Wurst nachgelegt bei 15 Personen im Frühstücksraum). Es mag Kleinlich wirken, aber im Urlaub will ich z.B. echte Nutella und kein NoNameAufstrich. Auch will ich keinen S-Budget-Tee trinken. Den trink ich zu Hause, wenn ich spare, aber im Urlaub könnte es doch auch Teekanne sein (kostet auch nicht die Welt). Es gibt nur EINEN Teller pro Person und wenn man sich einen zweiten vom Nachbarplatz nimmt, schnaubt Frau D. Der Empfang ist zwar überschwenglich aber Herr D. vermeidet es peinlich genau zu erwähnen, was alles im gebuchten Package dabei ist. Man könnte ja als Gast vielleicht etwas davon machen wollen. Als wir nach einer bestimmten Leistung gefragt haben, ist ihm das Gesicht eingeschlafen und mit offensichtlichem Widerwillen, hat er uns dann die Jetons gegeben. Als er beim Einchecken mit zum Auto kam, hatten wir das Gefühl, er kontrolliert, ob unser Baby eh noch ein Baby ist. Das Zimmer wurde nur oberflàchlich gereingt. Zahnpasta im Waschbecken und am Spiegel, Haare in der Dusche und Breipulver am Teppich blieben unberührt. Aber wir haben kein Personal gesehen. Wahrscheinlich muss auch das Frau D. machen. Und dass der Spiegel genau am Tag vor unserer Ankunft zerbrochen wurde, kann er wem anderen erzàhlen. Spielzimmer beim Frühstücksraum ist zwar eine gute Idee. Leider wandert der Lurch durchs Zimmer. Mit einem Krabbelbaby unmöglich. Halbpension ist eine Frechheit. Wenn man dort a la carte bestellt, steigt man besser aus. Es gibt 7 Speisen die man eine Woche lang essen muss und KEINE war fleischlos oder "gesund". Als wir den Thermeneintritt gleich an der Rezeption kaufen wollten, meinte Herr D., dass es jetzt eh eine Ermässigung gäbe für Familien, wir uns eh nix ersparen würden und wir mögen doch bei der Therme selbst zahlen... Für alle Sparefrohs vielleicht ein günstiger Hafen. Entspannt, genuss- und serviceorientiert ist anders ... Da zahlen wir lieber etwas mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3