Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Familienfreundliches, gut ausgestattetes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Helle große Zimmer mit neuer Einrichtung. Balkon, Kochecke, Bad, Schlaf- und Wohnbereich. Bei uns war auch das Bad und Klo getrennt was sehr angenehm war. Küche war sehr gut ausgestattet und neu. Komfortable Betten und gute Madratzen. Inkl. Frühstück, Tiefgaragenstellplatz, Zugang zur Therme1 und Saunahof über einen Hoteleigenen Gang. Handtücher, Bademantel und Gastgeschänke für unsere Kleine war auch mit dabei. Sehr freundliches Personal. Sogar Extrawünsche wurden uns erfüllt. Vodafonenetz ist in 3G Quallität da. Es besteht auch kostenlos W-LAN zu nutzen oder am Infoterminal zu surfen. Über einen Transponder-Chip ist der Einlass in das Zimmer, die Therme und den Saunahof möglich. Im Saunahof ist sogar das Bezahlen mit dem Chip möglich was sehr praktisch ist wenn Mann oder Frau keine "eingebauten Taschen" hat. ;-) Abgerechnet wird dann über das Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Helle große Zimmer mit neuer Einrichtung. Balkon, Kochecke, Bad, Schlaf- und Wohnbereich. Bei uns war auch das Bad und Klo getrennt was sehr angenehm war. Küche war sehr gut ausgestattet und neu. Komfortable Betten und gute Madratzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal. Hochstuhl für die kleinsten vorhanden. Reichhaltiges Frühstück mit sehr viel Auswahl. Alles absolut Frisch. Sehr Auskunftsfreudig und Informatives Personal. Kommt an die Note Perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrumsnahe Lage. Egal ob Restaurants oder Abendprogramm konnte in max. 10 Min. erreicht werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:36-40
    Bewertungen:1