- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Hotel das dem Anspruch als vier Sterne Hotel nicht entspricht. - die Sauberkeit ist zwar im oberen Bereich zu bewerten aber wir haben uns einfach mehr erwartet. Das Frühstück ist langweilig, kliene Sonderwünsche stellt man gar nicht mehr da es auffällt wie das Personal damit keine "Freude" hat. der Altersschnitt der Gäste wart so um die 45 Jahre.
War in Ordnung. wie gesagt die Sauberkeit ist im oberen Bereich an zu siedeln.
Das Essen war eines vier Sterne Hotel nicht würdig. Es gab eine Auswahl von vier Menüs. Jedoch absolut keine Abwechslung! Die Menü zusammenstellung sehr ungewöhnlich , betreff Beilagen. (viele Slowenische gerichte! Möchten das nicht in abrede stellen das die slowenische Küche sehr gut ist , aber dann verbringen wir unseren Urlaub gleich in Slowenien! Einige Beispiele: - sogenattes Mlinzi, oder Bograsch.. andere Namen haben wir uns nicht gemerkt. Grundsätzlich war das Essen in Ordnung jedoch nicht einem guten Hotel entsprechend, viele Fertigprodukte (Pürre, Dosensalate, Gemüse, Suppen, und Suppeneinlagen, Tiefkühlfisch!! Kritik ist abgeschmetert worden!
Unser Efahrung mit dem Personal ist der Hauptgrund dieser Bewertung: Das Servispersonal ist Grossteils unfreundlich, Mit wennigen Ausnahme wünschen überfordert! Grossteils sind Mitbürger aus Slowenien im Servies und Reinigungsbereich tätig. Da ergebn sich natürlich auch sprachliche Barieren. Ein im süden Österreichs gelegnes Hotel bzw könnte man auch sagen ein "NORD"-Slowenisches Hotel. Nicht unseres!
Ausflugsmöglichkeiten im Berreich sind Vorhanden.. Buschenschänke aber im Dezember eher schon , verständlicher Weise, Sesionbedingt geschlosse. Unterhaltung im Hotel eher " gekünstelt" und das immer gleiche.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |