Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2014 • 3 Wochen • Sonstige
Kurhotel ok - Urlaub eher nicht
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

War als Kurgast 3 Wochen in diesem Hotel und dafür super geeignet. Die Kurärzte- und -innen waren sehr gut und die Anwendungen bestens. Es ist ja sehr angenehm direkt im Hotel (mit Bademantel) ohne das Hotel zu verlassen zu den Anwendungen zu gelangen. Das Hotel ist zwar auch für Hunde, aber dass die auch auf den Sesseln sitzen finde ich nicht sehr hygienisch. Im Hauptspeisesaal sind natürlich Hunde nicht erlaubt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer nicht gerade die modernsten aber geräumig und sauber. In den Kästen ist ausreichend Platz vorhanden, nur ein bis zwei Schubladen wären ideal. Bad mit Dusche und WC geräumig (auch Fön vorhanden) Internet im Zimmer ist zu bezahlen (Euro 12,00 für 24 Stunden) und die Downloadgeschwindigkeit ist ein Witz, da ist man besser dran im angeschlossenem Cafe über gratis WLAN ins Internet einzusteigen. .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Service im Speisesaal war hervorragend und schnell. Die Speisen waren nicht schlecht, aber für ein 4 Sterne Hotel könnte es doch besser sein. Nachtisch abends Jogurt, Jogurt und wieder Jogurt, einmal einen Obstsalat oder so wäre sicher angebracht.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerreinigung absolut top. Freundlichkeit an der Rezeption ausgezeichnet, halfen immer wo es ging.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel Fontana liegt in der Südsteiermark an der Grenze zu Slowenien. In der Umgebung noch viele andere Hotels und in die Stadt praktisch ein Katzensprung aber sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenn man in diesem Hotel Urlaub oder Kur macht, unbedingt ein Fahrrad mitnehmen, denn die Umgebung läd einfach dazu ein. Innen- und Außenpool sind o.k., Liegestühle genügend vorhanden. Es gibt auch eine FKK-Terasse - leider ist dort das ständige Handytelefonieren sehr störend. Außerdem wäre dort eine Uhr sehr angenehm wenn man z. B. zwischen den Anwendungen ein kurzes Sonnenbad nehmen will.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:21