Alle Bewertungen anzeigen
Gast (46-50)
Alleinreisend • Juli 2020 • 3 Wochen • SonstigeEnttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel für einen PVA Kuraufenthalt nicht mehr zu empfehlen. Essen unter jeder Kritik, nicht vom Geschmack, sondern von der Abwechslung. In 3 Wochen kein einziges Mal ein richtig gem. Salat immer nur Fertigsalat aus der Dose und das in kleinsten Schälchen. Es wird auch ein großer Unterschied gemacht zwischen priv. Kurgästen und allg. Kurgästen. Es ist einfach nur enttäuschend!!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gast
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und dass Sie die Kategorien Lage, Zimmer, Service sowie Sport & Unterhaltung so positiv beurteilt haben. Es ist uns selbstverständlich mehr als bewusst, dass in diesem außergewöhnlichen Jahr die unterschiedlichsten Einschränkungen (welche zum einen behördlich oder durch Sozialversicherungspartner vorgegeben sind, aber zum anderen auch von uns veranlasst wurden) nicht unbedingt erfreulich für Sie als Gast sind. Besonders jene Gäste, die in den vielen Jahren unsere offene Gastfreundschaft sehr geschätzt haben, sind natürlich mit der aus Sicherheitsgründen sehr eingeschränkten Situation nicht ganz glücklich. Unsere bis dato üppigen Frühstücksbuffets, Salatbuffets und die beliebten wöchentlich wiederkehrenden Themenbuffets an jedem Samstag sind natürlich der Corona-Situation zum Opfer gefallen. Wir können aber all unseren Gästen versichern, dass wir sowohl service- als auch küchentechnisch alles daransetzen, um trotz der uns vorgegebenen Maßnahmen das Beste für zu geben! Es werden nach wie vor frische Produkte – vor allem aus der Region – verarbeitet und mit viel Herzblut zubereitet. Ihre Bewertung im Bereich Gastronomie können wir somit nicht nachvollziehen. Geschmäcker sind bekannterweise verschieden und da kommt es schon mal vor, dass einem das ein oder andere geschmacklich nicht zusagt. Ihre Meinung über die begrenzte und sich wiederholende Auswahl, können wir persönlich nicht teilen. Sehr gerne würden wir auch wissen, wie Sie bei der Kategorie Hotel auf nur 2 Sterne kommen, wenn man alle Kategorien in Summe beachtet und bedanken uns bereits im Vorhinein für die Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thermalhotel Fontana Team