- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben die Halbpension ausgewählt, rechtfertigt trotzdem in keiner Weise die Zimmerpreise Die Zimmer sind absolut den Preis von Fr. 320.00 pro Person in keinem Verhältniss gerechtfertigt. Sie verkaufen sich als ein**** Sterne Hotel was ich überhaupt nicht verstehen kann. Die Zimmer sind schmutzig, die Schränke schwarz vom Staub, das Badezimmer ist total verkalkt, mit Rost an den Duschschienen, Schimmel an den Fugen und der Radiorator so schmutzig, dass ich nicht mal meine Socken drauflegen würde und auch nicht gemacht habe, einfach eine Frechheit ...
in einem katastrophalen zustand, hauptsächlich das Bad
Der Gastronomie kann ich nichts schlechtes sagen, ausser dass der Wein nicht ein einziges mal nachgeschenkt wird.... auch bei den anderen Gästen
Zimmerreinigung sehr schlecht, das Servicepersonal ist dagegen sehr freundlich auch die Reception, dagegen mit den Beschwerden gehen sie sehr einfach um..
direkt verbunden mit dem Alpenterm
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
das Bad ist ok, mehr Sprudel-Einheiten wäre jedoch für den Preis angebracht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Domenico |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Domenico, wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht vollumfänglich erfüllen konnten. Da uns die Renovierung der Hotelzimmer sehr am Herzen liegt, haben wir ein Konzept gemeinsam mit unserem Architekten entworfen. Es wurden zwei Musterzimmer fertig gestellt und wir planen das Gesamtwerk 2011/2012 umzusetzen. Die Renovierung der Lindner Hotels & Alpentherme wurde in drei Stufen geplant. Mit dem Umbau der Alpentherme haben wir den ersten Schritt bereits erfolgreich abgeschlossen, im Anschluss ist die Neugestaltung des Wellnessbereiches des Hotels vorgesehen, in diesem Bereich wurde bereits eine neue Trockensauna integriert, und abschließend die Renovierung der Hotelzimmer Wir haben Ihr Feedback zur Sauberkeit des Zimmers an die leitende Gouvernante weitergegeben. Zunehmende Kontrollen durch die Direktion und ein gezieltes Schulungssystem für unsere Hausdamen werden aktuell durchgeführt. So möchten wir jederzeit den an uns selbst gerichteten, qualitativ hochwertigen Anspruch bezogen auf die Sauberkeit unserer Zimmer erfüllen. Es soll nicht unerwähnt bleiben, dass wir uns über Ihre positiven Worte zur Freundlichkeit unseres Servicepersonals sehr gefreut haben. Vielen Dank! Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem nächsten Besuch von einer verbesserten Servicequalität unseres Hauses überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Direktor Jürgen Marx und das Team der Lindner Hotels & Alpentherme