- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schöner Urlaub, leider zuviele Engländer (laut) und Russen, Atmosphäre Betriebsausflug. Service mit 3 Ausnahmen nicht befriedigend, zuviel Personalwechsel. Wir hatten uns als Stammkunden mehr erhofft, auch das Essen (grundsätzlich noch gut) wird von Jahr zu Jahr schlechter.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christof |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christoph Vielen Dank, dass wir auch in diesem Jahr Ihr Gastgeber über die Weihnachtsfeiertage sein durften. Leukerbad wird zunehmend ein Reiseziel für internationales Publikum. Wir freuen uns über diese Entwicklung und geben unser Möglichstes die individuellen Wünsche all unserer Gäste aus den verschiedenen Nationen zu erfüllen. Unser Küchenteam hat zusammen mit dem Küchenchef neue Ideen zu unserem Speisenangebot kreiert. Wir werden diese so rasch wie möglich umsetzen um Sie beim nächsten Mal von kulinarischer Seite wieder in jeder Hinsicht zu verwöhnen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Leukerbad und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für 2011! Ihr Direktor Jürgen Marx