- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dass meine Frau und ich seit etwa 8 Jahren dreimal jährlich die Annehmlichkeiten des "Lindner Leukerbad" geniessen sagt wohl genug über unsere Befindlichkeit bezüglich Atmosphäre und Leistung des Hauses aus. Was wir allerdings nach dem letzten Besuch (April 2011) ausgesprochen bemängeln ist, dass vom Buffetservice des Abendessens wiederum weitgehend auf Direct-Service mit Menuewahl am Vortag gewechselt wurde. Dies war zur Zeit unserer ersten Besuche so, mit dem bedeutenden Nachteil einer sehr eingeschränkten Speisenauswahl gegenüber Buffetservice. Dass zudem für den jetzigen Modus jeweils das Speiselokal gewechselt weden muss ist der Atmosphäre in hohem Masse abträglich und deshalb klar ein Rückschritt gegenüber bisher!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |