- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Preis-Leistung waren ok, da wir ausserhalb der Saison da waren, der Vollen Preis dafür zu bezahlen wäre zuviel. Es fehlte das gewisse etwas! Wir waren wir leider nicht im Hauptgebäude. -Wasserkocher im Zimmer mit ein paar Tee Beutel und instant Kaffee. -Wifi - Conditionner ins Badezimmer
Das Hotel de France ist so typische Schweizer Hotellerie die Renovierung nötig hätte. Aber es war äusserst sauber. Es fehlte einen Wasser Kocher, was heutzutage in vielen Hotels standard ist. Wifi ist auch etwas das in Hotels heutzutage inbegriffen sein sollte.
Das Abendessen war super, sowie auch das Frühstücksbüffet, echt Klasse.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider gab es eine totale vermischung mit den Reservierungen und obschon das Problem teilweise schon am Freitag Abend gemeldet wurde, das andere Promblem wurde am Samstag Mittag bemerkt, wurde nichts korrigiert bis nach unserer Abreise.
Das Stättchen ist klein, so kann man sagen, das hotel steht etwa in der Mitte. Wir waren da im November, wo vieles geschlossen ist und es war schwierig ein Restaurant zu finden am Samstag Abend die noch für 8 Personen Platzt hatten. Aber das liegt an der Jahreszeit und hat uns auch nicht wirklich gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was super ist, ist natürlich den direkten Zugang zur Alpentherme und zum inbegriffenen Hotel Badebereich der wirklich alles hat, und da die meisten Leute ins Alpentherme gehen, ist der Badebereich des Hotels sehr ruhig und angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |