arrowRight
Manfred (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Grosszügige Alpentherme

Grosser Hotelkomplex mit total 3 Häusern, eigenem Wellnessbereich. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und sollten in der nächsten Zeit renoviert werden. besonders die Sanitären Anlagen zeigen viele Gebrauchsspuhren. Der Wellnessbereich entspricht nicht merh einem 4 Sterne Bereich. Ein direkter Zugang zur Alpentherme. Diese bietet einen grossen badebereich, ein Saunadorf und eine Römisch-Irische Badelandschaft.Das Hotel beitet ein auswahlreiches Frühstücksbüffet und ein gutes restaurant.

Im Dorfkern von Leukerbad. Gut erreichbar mit eigener Tiefgarage. Kurze Distanz zu den wichtigsten Orten im Dorf.

Zimmer sind eher klein und eine Renovation ist nötig.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Freundlicher und aufmerksamer Empfang beim Chek-In. Beim Check-Out ergab sich eine längere Wartezeit da nur zwei Desk vorhanden und viele Gäste beim Check-Out. Auch im Frühstückssaal freundliche Bedienung.

Sehr grose Auswahl im Frühstücksraum. Gute Qualität.

Alpentherme top. Eigener Wellnessbereich ist veraltet.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Manfred
Lieber Gast,

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in den HELIOPARK Hotels geniessen konnten. Zufriedene Gäste sind die besten Botschafter für unser Hotel und motivieren unsere Mitarbeiter täglich aufs Neue. Gerne informieren wir Sie über die geplanten Renovationsarbeiten durch die unser Produkt zukünftig wieder den Erwartungen unserer Gäste entsprechen wird.
Gerne sind wir auch beim nächsten Mal wieder Ihre Gastgeber in Leukerbad.

Freundliche Grüsse,
Ihr Team der HELIOPARK Hotels & Alpentherme