- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seit mehreren Jahren sind wir Gast in Ihrem Hotel und fühlen uns immer sehr wohl. Die geplante Renovation des Hotels ist jedoch nötig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es freut uns, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine detaillierte Bewertung des Hotels und unseren Serviceleistungen genommen haben. Gerne haben wir sowohl Ihr Lob als auch die konstruktiven Anmerkungen an die Direktion weitergeleitet, so dass die notwendigen Massnahmen in die Wege geleitet werden können. Betreffend der Zimmer informieren wir Sie gerne, dass Renovationsarbeiten bereits vorgesehen sind, so dass unser Produkt zukünftig wieder voll und ganz den Erwartungen unserer Gäste entspricht. Gerne begrüssen wir Sie schon bald erneut in den HELIOPARK Hotels. Freundliche Grüsse, Ihr Team der HELIOPARK Hotels & Alpentherme