Alle Bewertungen anzeigen
Karl (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Sonstige
Gelungener Aufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aelteres Hotel, Zustand des Zimmes O.K. Das Zimmer war sauber und auch die tägliche reinigung war I.O. Frühstücks-Buffet war reichhaltig. aber je nachdem wer die Aufsicht hatte waren die verschiedenen Joghurt nicht den beschrieftungen entsprechend plaziert und das Personal nicht sehr motiviert aber wenigstens freundlich. Hotel Preis-Leistungsverhältnis eher hoch. Handy empfang gut. Hotel entspricht von den Gebäulichkeiten her nicht unbedingt einem Viersterne-Hotel aber kann mit den zur verfügung gestellten Wellness und Bademöglichkeiten doch noch mithalten wenn die Ansprüche nicht zu hoch gestellt werden.


Zimmer
  • Gut
  • sauber, TV , Safe, Telefon, Schrank, Bad/WC


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücks-Buffet zum teil die Speisen nicht abgedeckt (Hygiene ? )


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich. Zimmer wurde täglich sauber gereinigt. Frühstücks-Buffet je nachdem wer die Aufsicht hatte waren die verschiedenen Joghurt nicht den beschrieftungen entsprechend plaziert und das Personal nicht sehr motiviert aber wenigstens freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum nächsten grösseren Ort einige Kilometer. Einkaufsmöglichkeiten wenig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum zum teil veraltete Geräte, Wellnesangebote I:O.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank dass Sie sich die Zeit für ein kurzes Feedback nach dem Aufenthalt genommen haben. Nur durch Ihre direkten Kommentare haben wir die Möglichkeit eventuelle Schwächen in Stärken zu verwandeln. Ohne auf alle Punkte nochmals im Detail einzugehen lässt sich zusammenfassen dass wir alles Wichtige an unsere Abteilungsleiter weitergegeben haben die dies innerhalb der Abteilungen ansprechen und lösen werden, um eine konstante Qualität zu gewährleisten und unsere Gäste zufrieden zu stellen ´. Eine Renovierung der Gästezimmer liegt auch uns am Herzen. Wir stehen bereits mit der Familie Lindner in Kontakt und hoffen die Arbeiten zeitnah zu beginnen. Sonnige Grüße aus Leukerbad, Sarah Wolff Guest Relation Manager