- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich bin seit über 20 Jahren in der Hotellerie tätig und habe daher schon sehr viele Hotels auf der ganzen Welt besucht. Aber ein solch inkompetenter und unfreundlicher Service der Damen am Empfang habe ich zum Glück bisher noch nie erlebt.... - Zimmerreservation nicht vorhanden bei der Ankunft... (trotz Vorkauskasse) - Zimmer erst um 15.45 bereit (das Haus war ja wohl kaum ausgebucht...) - Zimmer entsprach in keiner Weise einem 4-Sterne-Hotel - Detailauskünfte zur Leukerbad Card konnten uns keine gegeben werden... - angekündigter und vorreservierter Hund war nicht vorgemerkt... Warum Sie uns CHF 29.00 verrechnet haben, dass nicht einmal ein Wassernapf oder eine Hundedecke im Zimmer war, ist uns schleierhaft... - obschon das Zustellbett fürs Kind bereits im voraus gezahlt wurde, war es bei check out auf der Rechnung, sowie eine Massage, die uns doppelt belastet wurde... Nachdem ich darauf hingewiesen hatte, schenkte man mir keinen Glauben... Nach diversen Abklärungen teilte man mir dann mit, dass es ein Fehler der Reservation und ein Fehler des Spa war... Interessiert mich nicht, wessen Fehler es war! Fehler können immer passieren, es geht darum, wie man damit umgeht! Schade, eine solche Dienstleistungsqualität kann ich nicht nachvollziehen. Einziges Highlight war der Bar-Mann und der Service im Restaurant! Diese konnten unsere Geburtstagsfeier doch noch etwas aufheitern....
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dominique Keller |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Keller, zuerst möchte ich mich für Ihre Ausführungen und der damit verbundenen, konstruktiven Kritik bezüglich Ihres Aufenthaltes bedanken. Ein solches Feedback ist für uns als Team natürlich nicht erfreulich, dient jedoch als Basis für Gespräche mit unseren Mitarbeitern. Wir können somit sofort reagieren und Dank Ihrer Angaben sehr konkret auf die einzelnen Belange eingehen. Ich kann auf diesen Weg nur mein größtes Bedauern ausdrücken und Ihnen versichern, dass ich alles daran setzen werde, dass die beschriebenen Situationen nicht mehr vorkommen, und wir wieder zu dem, Ihnen vertrauten Standard eines 4 Sterne Hotels zurückkommen. Ich weiß nicht ob Sie uns noch einmal eine Chance geben werden, seien Sie aber gewiss, dass wir für Sie eine Überraschung, die Sie freuen wird, vorbereitet haben. Mit freundlichen Grüßen, Jürgen Marx Hoteldirektor