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Dominique Keller (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
einmal und nie wieder!
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich bin seit über 20 Jahren in der Hotellerie tätig und habe daher schon sehr viele Hotels auf der ganzen Welt besucht. Aber ein solch inkompetenter und unfreundlicher Service der Damen am Empfang habe ich zum Glück bisher noch nie erlebt.... - Zimmerreservation nicht vorhanden bei der Ankunft... (trotz Vorkauskasse) - Zimmer erst um 15.45 bereit (das Haus war ja wohl kaum ausgebucht...) - Zimmer entsprach in keiner Weise einem 4-Sterne-Hotel - Detailauskünfte zur Leukerbad Card konnten uns keine gegeben werden... - angekündigter und vorreservierter Hund war nicht vorgemerkt... Warum Sie uns CHF 29.00 verrechnet haben, dass nicht einmal ein Wassernapf oder eine Hundedecke im Zimmer war, ist uns schleierhaft... - obschon das Zustellbett fürs Kind bereits im voraus gezahlt wurde, war es bei check out auf der Rechnung, sowie eine Massage, die uns doppelt belastet wurde... Nachdem ich darauf hingewiesen hatte, schenkte man mir keinen Glauben... Nach diversen Abklärungen teilte man mir dann mit, dass es ein Fehler der Reservation und ein Fehler des Spa war... Interessiert mich nicht, wessen Fehler es war! Fehler können immer passieren, es geht darum, wie man damit umgeht! Schade, eine solche Dienstleistungsqualität kann ich nicht nachvollziehen. Einziges Highlight war der Bar-Mann und der Service im Restaurant! Diese konnten unsere Geburtstagsfeier doch noch etwas aufheitern....


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominique Keller
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Keller, zuerst möchte ich mich für Ihre Ausführungen und der damit verbundenen, konstruktiven Kritik bezüglich Ihres Aufenthaltes bedanken. Ein solches Feedback ist für uns als Team natürlich nicht erfreulich, dient jedoch als Basis für Gespräche mit unseren Mitarbeitern. Wir können somit sofort reagieren und Dank Ihrer Angaben sehr konkret auf die einzelnen Belange eingehen. Ich kann auf diesen Weg nur mein größtes Bedauern ausdrücken und Ihnen versichern, dass ich alles daran setzen werde, dass die beschriebenen Situationen nicht mehr vorkommen, und wir wieder zu dem, Ihnen vertrauten Standard eines 4 Sterne Hotels zurückkommen. Ich weiß nicht ob Sie uns noch einmal eine Chance geben werden, seien Sie aber gewiss, dass wir für Sie eine Überraschung, die Sie freuen wird, vorbereitet haben. Mit freundlichen Grüßen, Jürgen Marx Hoteldirektor