- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren nicht im Hauptgebäude sondern im France, schlechte Beschilderung. Präsentation des Frühstücksbuffet lieblos, Kaffee musste man sich selber holen. Beim Personal erkannte man keine Lust und Freude an der Arbeit. Zimmerfrauen sehr laut, kein hallo und nur portugisisch gesprochen. Barmann war sehr zuvorkommend, aufgestellt und freundlich. Receptions war auch freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit undaufgestellt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Aleya |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Aleya, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik bezüglich Ihres Aufenthaltes. Bei mehreren Gebäuden bedarf es einer genauen Beschilderung, und ich werde Ihren Hinweis mit unseren Abteilungsleitern besprechen. Einen Orientierungsplan als Ausdruck haben wir umgesetzt, dieser liegt ab heute für die Gäste aus. Die Präsentation des Frühstücks habe ich soeben mit dem Küchenchef besprochen und er wird umgehend an ein neues Konzept gehen. Besonders regionale Produkte sollen stärker in den Vordergrund treten. Der Kaffee wird im Normalfall abgefragt, die Kaffeemaschine dient nur als zusätzlichen Service, hier werde ich mich noch mit der Frühstücksleiterin abstimmen damit dies auch so umgesetzt wird. Das grundsätzliche Verhalten einiger Mitarbeiter sowie Motivation und Einstellung zur Arbeit wird nur durch stetige Schulungen, Projekte und Kontrollen verbessert. Hier sind wir noch in den Startlöchern, ich bin aber zuversichtlich dass wir dieses Tief durchschreiten und wieder zu unserer alten Form zurückfinden werden. Vielleicht geben Sie uns noch einmal eine Chance, ich bin sicher dass wir Sie von einem verbesserten Service und einem reichhaltigen und schön präsentierten Frühstück begeistern werden. Mit freundlichen Grüßen, Jürgen Marx Hoteldirektor