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Aleya (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und nie mehr wieder
2,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Waren nicht im Hauptgebäude sondern im France, schlechte Beschilderung. Präsentation des Frühstücksbuffet lieblos, Kaffee musste man sich selber holen. Beim Personal erkannte man keine Lust und Freude an der Arbeit. Zimmerfrauen sehr laut, kein hallo und nur portugisisch gesprochen. Barmann war sehr zuvorkommend, aufgestellt und freundlich. Receptions war auch freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit undaufgestellt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aleya
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Aleya, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik bezüglich Ihres Aufenthaltes. Bei mehreren Gebäuden bedarf es einer genauen Beschilderung, und ich werde Ihren Hinweis mit unseren Abteilungsleitern besprechen. Einen Orientierungsplan als Ausdruck haben wir umgesetzt, dieser liegt ab heute für die Gäste aus. Die Präsentation des Frühstücks habe ich soeben mit dem Küchenchef besprochen und er wird umgehend an ein neues Konzept gehen. Besonders regionale Produkte sollen stärker in den Vordergrund treten. Der Kaffee wird im Normalfall abgefragt, die Kaffeemaschine dient nur als zusätzlichen Service, hier werde ich mich noch mit der Frühstücksleiterin abstimmen damit dies auch so umgesetzt wird. Das grundsätzliche Verhalten einiger Mitarbeiter sowie Motivation und Einstellung zur Arbeit wird nur durch stetige Schulungen, Projekte und Kontrollen verbessert. Hier sind wir noch in den Startlöchern, ich bin aber zuversichtlich dass wir dieses Tief durchschreiten und wieder zu unserer alten Form zurückfinden werden. Vielleicht geben Sie uns noch einmal eine Chance, ich bin sicher dass wir Sie von einem verbesserten Service und einem reichhaltigen und schön präsentierten Frühstück begeistern werden. Mit freundlichen Grüßen, Jürgen Marx Hoteldirektor