- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei Ankunft erste Differenzen wegen der Buchung unseres Arrangements. Der untätige Mann an der Rezeption hat zugesehen, wie wir Gepäck geschleppt haben. Arrogantes Personal an der Rezeption. Das Personal hat fast bis zur Abreise nicht begriffen, dass wir ein Arrangement gebucht haben. Warum haben Sie fürs Nachtessen nicht reserviert?! Trotz Reservation 1 Monat vor Anreise in der Zwischensaison erhielten wir ein Zimmer gegen den Nordhang ohne einen Sonnenstrahl. Der Zustand des Zimmers (346) und des Bads entspricht bestenfalls einem 2-Sternhotel. Löcher im Waschbecken und den Ablauf musste ich zuerst flicken, bevor das Wasser ablief. Einrichtung museal. 2 Mal Lammfleisch oder Fisch innert 3 Tagen. Viele mögen beides nicht. Resten vom Dessertbuffet wurden tagsdarauf als Dessert serviert. Beim bestellen eines 3-Minuteneies erhielt ich ein Spiegelei. Lustloses Essen made in Germany. Intransparente Preispolitik bei Arrangements (nicht jeden Tag der gleiche Preis). Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Nie wieder Lindner-Hotel. Ich empfehle der Geschäftsleitung Ferien in Österreich. Da lernen sie den 4-Sternehotelstandard kennen und was Kundenfreundlichkeit und preiswert bedeutet.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |