Dieter (36-40)
Verreist als Familieim April 2011für 3-5 Tage

Top Hotel für wenig Geld

Hotel in fast neuwertigem Zustand (kleine Mängel, aber das ist im Ausland normal), für ungarische Verhältnisse sehr sauber, Halbpension inklusive, vorwiegend ungarische Gäste - aber auch einige Österreicher und Deutsche, leider sind die Aushänge bzw. Infobroschüren fast ausschließlich auf ungarisch.

wunderbare Lage (herrlicher Donaublick), am Ortsanfang von Visegrád, direkt an der Hauptstraße nach Budapest, Budapest ist eine gute Autostunde entfernt.
Im Hotel: Beautysalon und ein kleiner Shop.

Wir waren zu fünft, und hatten ein Familienzimmer, welches aus 2 Doppelzimmern mit Verbindungstür besteht. Die Zimmer sind groß genug (wir haben schon in wesentlich Kleineren geurlaubt). Ausstattung wie in der Katalogbeschreibung.
Zimmertyp:Familienzimmer

superfreundliches Personal - die Kinder bekamen bei der Ankunft jeder ein Überraschungsei, Personal spricht deutsch, Zimmerreinigung war meiner Meinung nach in Ordnung, das Personal ist sehr tolerant Kindern gegenüber.

Die Speisen waren sehr gut, auch für die Kinder war immer etwas dabei.
Im Speisesaal: angenehme Atmosphäre, war nie überfüllt.
Preise für Getränke meiner Meinung nach für ein 4,5 Sterne Hotel angemessen.

Hallenbad mit diversen "Sprudeleien", mit Aussenbecken (Sprudelliege, "Wildbach", etc.) verbunden (beide mit Thermalwasser), zusätzlich noch 2 kleinere Innenbecken, ein Kinderbecken und ein Sport (Aussen)becken. Im Sommer noch ein zusätzlichen Aussenbecken. Großer Saunabereich (kein Nacktbereich!) mit 2 finnischen Saunen, 2 unterschiedlichen Dampfkabinen, 2 Tauchbecken und ein Tepidarium - Zutritt auch für Kinder erlaubt.
Daneben befindet sich ein kleiner Nacktbereich (Zutritt ab 14 Jahren) mit einer finnischen Sauna und einem Tauchbecken.

Wer in einem sehr guten Hotel für wenig Geld Wellnessurlaub mit Kindern machen möchte, ist hier genau richtig.

Dauer:3-5 Tage im April 2011
Vorname:Dieter