Schlecht

Bewertungen für Thermal Hotel Visegrad

• Gabor Alter 31-35

„Schöne Hotels, schöne Landschaft”

Die Landschaft ist wunderschön . Sowohl vom Poolbereich und das RestaurantDas Personal war sehr freundlich auch.

• Jana Alter 46-50

„Immer wieder gerne”

Es war ein sehr schöner Urlaub. Die Aussicht auf die Burg und Donau lädt zur innerlichen Ruhe ein. Der Wellnessbereich ist einfach super.

• Oliver Alter 51-55

„Überzeugend – bis auf die warme Küche”

An sich bin ich ein sehr kritischer Hotelbewerter, der gleich anfangs "Haare in der Suppe" zwar nicht direkt sucht, aber so gut wie immer findet - aber hier habe ich mich vom ersten Moment an wohlgefühlt. Natürlich gibt's auch hier ein paar Schwachpunkte, die aber vernachlässigbar sind (dazu später mehr).Bei...

• Christine Alter 46-50

„Einmal probiert und reingefallen.”

Einmal probiert aber nie mehr wieder!!!Therme und Saunabereich waren in Ordnung, Verpflegung teilweise ungenießbar und Freundlichkeit des Personals ließ zu wünschen übrig.

• Geza Alter 46-50
    Juni 2015

„Sehr schönes Hotel in der Donauknie”

Das Hotel ist sehr schön, bequem. Das Frühstückbuffet ist ausgezeichnet, man findet alles. Die Therme ist groß und schön.

• Dora Alter 36-40
    Juni 2015

„Schöne Wellness, aber das wars!”

Tolle Wellness Bereich mit Sauna . Service Mitarbeiter teilweise unmotiviert und unqualifiziert . Zimmer ist kein 4*superior , fleckige Teppich .Arrogante Chef an der Rezeption . Hotelleitung antwortet auf die Beschwerden nicht.

• Andrea Alter 51-55
    Februar 2015

„Perfekter Thermenurlaub”

Es war ein perfekter und erholsamer Wellnessurlaub. Schöne Pools, gepflegte Anlage, schmackhaftes Essen und freundliches Personal. Wir kommen sicher wieder.

• Peter Alter 66-70
    November 2014

„Sehr schönes Wellness Hotel”

Sehr schönes Wellness Hotel mit kostenlosem Wifi im Zimmer.Saunen und Erlebnispools sind sehr geschmackvoll in Farbgebung.

• Meinolf Alter 51-55
    August 2014

„Sehr gutes Hotel für wettersicheren Wanderurlaub”

Besonders angesichts der Umgebung handelt es sich um ein großes Hotel. Der Zustand ist gut. Es macht einen sauberen gepflegten Eindruck. Soweit ich das erfahren habe, ist im ganzen Hotel sehr guter WLAN-Empfang. Wir hatten Halbpension und waren damit sehr zufrieden. Die Gäste sind sehr gemischt. Es gibt...

• Gudrun Alter 26-30
    Juli 2014

„Familienhotel ... im Sommer gerne auch ohne Family”

Gutes Familienhotel in idyllischer Lage mit sehr guter Gastronomie und super Wellnessbehandlungen. Bei Schönwetter, also wenn man im Aussenbereich liegen kann, ist es sehr schön, bei Schlechtwetter jedoch ist der Innenbereich sehr kein und laut. Viele Familien, hauptsächlich mit kleinen Kindern sind...