Alle Bewertungen anzeigen
Max (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Ich werde das Hotel nicht weiterempfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel im 70iger-Jahre Still. Themenzimmer mit Ikea-Accessiors ausgeschmückt. Abendveranstalltung bis 1:30 in der Nacht, an schlafen war nicht zu denken, so laut war die Musik. Wellnessbereich ist den Namen nicht wert. Ich bin rückwärts wieder raus, klein, eng, altmodisch und zusammen "gestückelt". So nach dem Motto wir haben einen für die Werbung aber hoffentlich benutzt ihn niemand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber, aber nicht mein Fall die Themenzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet ist ok, für den Rest hatte ich keine Lust mehr.


    Service
  • Eher gut
  • Geben sich Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah am Kurpark.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wie gesagt der Wellnessbereich ist grauslich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchte ich erwähnen, dass wir uns über jedes Feedback freuen und damit auch auseinandersetzen. Dieses Feedback und die Bewertung sticht nur extrem von allen anderen ab. Es ist bezeichnend, das zur selben Zeit eine Bewertung abgegeben wurde, die genau das Gegenteil beschreibt. Mit 5,8 von 6 Punkten und seit Jahren nur bester Bewertungen fällt schon auf, dass da etwas mit der Bewertung nicht stimmen kann. Es können ja nicht 99% der Gäste falsch liegen. Zu den Fakten: Die Übernachtung kostete 82,00 € inkl. Frühstücksbuffet und MwSt. für 2 Personen in einem Superiorzimmer (laut DEHOGA) Das ergibt pro Person 36,00 € für die Übernachtung und 5,00 € für das reichhaltige Frühstücksbuffet. Wer da noch glaubt das Preis/Leistungsverhältniss sei nicht erstklassig, der reist wohl eher wenig. Ich bitte sich im Internet das Themenzimmer „Dubai“ anzusehen. Um dieses Zimmer handelt es sich. Der „Gast“ schreibt dass das Haus aus den 79er Jahren ist. Das stimmt definitiv nicht, denn der Hotelbereich wurde 1989 eröffnet. Renoviert wurde es 2006 und zum Themenzimmer umgebaut, wie im Übrigen das gesamte Hotel. Das Bad wurde 2015 neu gestaltet. Die Einrichtung stammt von einem Hotelausstatter und renovierten Möbelhäusern. Die Dekoration stammt original aus Dubai. Es ist eine Unverschämtheit zu behaupten es seien IKEA Möbel. Wir kennen solche Möbel nicht und kaufen da auch nicht, der „Bewerter“ vermutlich schon, sonst würde er das ja nicht bewerten können. Wir sind ein Themenhotel, das ist im Namen und im Internet deutlich zu lesen. Jedes unserer Zimmer kann man sich auf unserer Plattform www.hotel-terrassen-cafe und auf HolidayCheck ansehen. Wer Standardhotels sucht ist hier falsch. Wir möchten keine „Einheitszimmer“, die aussehen wie Krankenhauszimmer oder Altenwohnheime. Deshalb hat hier jedes Zimmer ein „Länderthema“. Es stellt sich die Frage warum die Gäste eingezogen sind. Sie haben ja immer die Wahl kostenlos bis 18.00 Uhr zu stornieren? Wenn also das Zimmer nicht gefällt, warum sind sie 5 Tage geblieben? Wir hätten Sie selbstverständlich kostenlos storniert. Ja, in einem Hotel gibt es ab und zu Feiern, zu denen auch Gäste geladen werden, Musik gespielt und getanzt wird. Dies war am Samstag (nur am Samstag) der Fall. Die Musik war angemessen und wurde um 0,30 Uhr ausgeschaltet. Das ist durchaus normal und eher frühzeitig. Die Gäste der Familienfeier waren sehr begeistert und haben auch für nächstes Jahr ihre Feier hier gebucht. Auch die anderen Hotelgäste hatten keinerlei Probleme mit Musik oder sonst einer Belästigung. In Sanatorien oder ähnlichen Einrichtungen wird wohl keine Musik sein. In Hotels, wo Menschen sind, kann des immer zu Lärm kommen. Nun war auch noch Fußball Europameisterschaft. Da kann kein Hotel der Welt garantieren, das jeder Gast leise ist und auf den Zimmern ab 22.00 Uhr absolute Ruhe herrscht. Auch spät heimkommende Gäste können Lärm verursachen. Das Wellness Center wird von ganz vielen Gästen hoch gelobt. Bitte sehe sie sich die Bewertungen an. Ich habe mich beim Personal erkundigt. Sie haben bei keinem unserer Mitarbeiterinnen geäußert, dass sie das Wellness Center nutzen möchten. Wir hätten Ihnen gerne die Möglichkeiten gezeigt. Das Center verfügt über: Sportraum, Sanarium, finnische Sauna, Infrarotlichtsauna, Aromatherapieraum, Ruhezonen, Duschen, Whirpoolwanne und zu buchbarer original Thai Massage. Wir stellen unseren Kunden dann Bademantel und Badetücher zu Verfügung und bereiten die Einrichtungen die sie benutzen möchten zur gewünschten Zeit vor. Unsere Komplettanlage ist nicht 20 Stunden am Tag an! Das ist Umwelt- und Energiemäßig unverantwortlich! Unsere Gäste bekommen zunächst eine Führung mit Erklärung, dann nehmen wir die Wunschtermine auf und bereiten alles vor. Dazu werden, Licht- und Lichteffekte eingeschaltet und die Musikanlage (Entspannungsmusik) gestartet. Alle gewünschten Saunen und Einrichtungen werden zur gewünschten Zeit hochgefahren. In 90% aller Termine, benutzen unsere Gäste das 250m² große Center alleine. Dann ist es auch vollkommen ruhig. Wie gesagt, lesen sie die Kommentare unserer Gäste die das Center genutzt haben. Wenn Sie ohne Informationen und ohne unser Wissen in ein Wellness Center gehen, was nicht offen ist, mag es dunkel sein. Wir haben durch einen anderen Gast gehört, das ohne unser Wissen einige Gäste an diesem Dienstag im Wellness Center waren und den TV eingeschaltet hatten um Fußball zu sehen. Wir haben daraufhin umgehend dafür gesorgt, dass diese Gäste ins Restaurant gehen (Großbildleinwand) und das Wellness Center verlassen. Leider gibt es so etwas auch ab und zu. Das Wellness Center ist im asiatischen Stiel eingerichtet und gehört mit dem asiatischen Garten (durch eine große Glastür erreichbar) und den überdachten Terrassen zu einer Innen- und Außenanlage. Es ist bedauerlich, dass vor Ort kein direktes Gespräch gesucht wurde. Wir hätten gerne mit Ihnen eine Lösung gesucht oder einer kostenlosen Stornieren zugestimmt. Wir möchten zufriedene Gäste die sich wohlfühlen. Wenn aber Bewertungen abgegeben werden, sollten sie schon auch realistisch sein und der Wahrheit entsprechen. Wir haben auch aus dieser „Bewertung“ etwas gelernt.