Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
61
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Themenhotel Terrassen Cafe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ilonka Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hier übernachten wir mit Sicherheit noch mal”

    Es gibt 2 Minuspunkte, die aber nicht zum Punkte-Abzug führen: Beim Betreten der Lobby schlug uns ein extremer Fritösenfettgeruch entgegen. In unserem Zimmer (10) war nur eine Hälfte des Bettes bezogen. Alles andere war zu unserer vollen Zufriedenheit und wir waren begeistert über den liebevollen und...


  • Andrea Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ideal für einen aktiven Kurzurlaub!”

    Wir haben mit unserer kleinen Familie ein Wochenendtripp nach Bad Münder gemacht. Ausschlaggebend für die Wahl des Hotels war für uns das individuelle Angebot eines Kampfsportkurses - individuell auf unsere gesamte Familie zugeschnitten, jeder kam auf seine Kosten. Absolut bemerkenswert ist die Erfahrung...


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Vielseitiges Hotel mit charmantem Personal!”

    Wir hatten eine Familienfeier mit der gesamten Bandbreite von Senioren bis kleine Kinder. Es hat allen gut gefallen. Das Team mit seiner Servicefreundlichkeit sticht besonders heraus.


  • Benny Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Preis /Leistungsverh.empfehlenswert”

    Sehr nette Begrüßung durch die Angestellten und sehr lieb zu unserem Hund Die Parkplätze sind ideal und kostenfrei .Das super Frühstück, u.a.mit einer riesen Auswahl an Honigsorten, Marmeladen und unzähligen Teesorten, frischen Brötchen, Brot usw. außerdem gab es auf Wunsch frisches Rührei, Spiegelei...


  • Max Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich werde das Hotel nicht weiterempfehlen”

    Hotel im 70iger-Jahre Still. Themenzimmer mit Ikea-Accessiors ausgeschmückt. Abendveranstalltung bis 1:30 in der Nacht, an schlafen war nicht zu denken, so laut war die Musik. Wellnessbereich ist den Namen nicht wert. Ich bin rückwärts wieder raus, klein, eng, altmodisch und zusammen "gestückelt". So...


  • Die Sunny Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wenn Service mehr Wert hat als Sterne”

    Wir waren schon mehrfach hier, im Sport, mit Familie als Pärchen Tripp! Die Themen-Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und alle verschieden. Es lohnt also immer mal ein anderes zu nehmen. Meinen Geheimtipp verrate ich nicht Das Hotelpersonal strahlt eine familiäre Herzlichkeit aus, ist immer freundlich...


  • Frank Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super, jederzeit wieder”

    Saubere Themenzimmer, freundliches Personal, gute Sauna, gute ruhige Lage, kostenfreier Parkplatz direkt vorm Hotel


  • Barbara Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein Hoch auf die Gastfreundschaft”

    Wir sind als Tanzgemeinschaft mit zwei Paaren und einer Einzelperson, sowie zwei Hunden zu Silvester verreist. Wir waren uns einig, dass wir selten so eine liebevolle und herzliche Betreuung erlebt haben. Es wurde jeder Wunsch möglich gemacht. Das Frühstücksbuffet mit über 20! Honigsorten ist hervorragend....


  • Angelika Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Dieses Hotel muss man einfach weiterempfehlen”

    Wir waren zu 4 Personen zum Jahreswechsel im Hotel. Es war ein sehr erholsamer Urlaub. Das ganze Team ist einmalig. So viel Herzlichkeit haben wir noch nicht erlebt. Es wurde alles möglich gemacht. Das Essen war sehr lecker und auch sonst gab es nichts zu beanstanden. Wir kommen wieder .Vielen Dank nochmal...


  • Sabrina Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhig gelegenes Hotel mit super Service”

    Der Service und das Essen im Hotel sind klasse.Durch die ruhige Gegend kann man nachts die Fenster geöffnet lassen und trotzdem sehr gut schlafen.